Mein Boyfriend ist Schwul und Moslem?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aufgrund des in seinem Kulturkreis verbreiteten Hasses auf Schwule wird er schicht und einfach Angst um sein Leben oder die körperliche Unversehrtheit haben. Wenn er bereit ist, sich von seiner Familie, seinen muslimischen Bekannten und von seiner bisherigen Religion zu distanzieren, wird es sehr schwer für ihn. Er wird sich der neuen Beziehung wegen nicht sicher sein, dass du bereit bist, dich mit ihm diesem Kampf zu stellen.

Daher zeige ihm, was er dir bedeutet, dränge ihn nicht, sich zu entscheiden oder gar zu outen, schaffe ausreichen private Räume, wo ihr zusammensein und eure Beziehungen festigen könnt, und zeige ihm, wie es ist, frei und offen zu leben. Und prüfe, ob du bereit und in der Lage bist, ihm wenn er bereit ist, sich der familiären Auseinandersetzung zu stellen und ggf. zum Eigenschutz ausziehen muss, eine alternative Lebensperspektive bieten zu können. Das dürfte aber erst anstehen, wenn die Beziehung gefestigt und mehrjährig ist.

Ansonsten genießt so gut als möglich das Leben und habt Spaß daran.

Der Sinn und Zweck deiner Frage erschließt sich mir nicht.

Du und dein Freund, ihr seid schwul und habt Sex. Dein Freund ist Moslem. Na und? Worauf willst du ihn denn ansprechen?

MfG

Arnold

chrissiholmes 30.06.2017, 15:08

Ich denke mal, wieso er es geheimhalten muss (Familie, es ist ihm peinlich etc.)

0
ArnoldBentheim 30.06.2017, 15:10
@chrissiholmes

Möglicherweise. Aber dann soll der Fragesteller sein Problem benennen, weil es wenig Sinn macht, im Ungewissen herumzustochern.

2
IEmilyI 30.06.2017, 16:35

"du bist moslem und schwul" 😂

1
ArnoldBentheim 30.06.2017, 16:37
@IEmilyI

Was ist daran so erheiternd? Hast du nicht gewusst, dass es auch schwule Moslems gibt wie der Freund des Fragestellers?

2

Sprich ihn einfühlsam an, welche Probleme er damit haben könnte.

1: Ihr seid schwul

2. Wer von Euch hat damit ein Problem?

3. Klärt Euch auf, gerade nach dem heutigen Bundestagsurteil.

4. Macht, was Ihr wollt, Ihr seid frei, und lebt nicht in einer Diktatur.

5. Viel Spaß!

6. Soviele Moslems sind heimlich schwul, warum?

7. Die könnten auch offen schwul leben, zumindest bei uns!


Ich versteh die frage nicht

Was willst du ansprechen?

Das er ein schwuler Moslem ist?
Das weiß er vermutlich

Oder willst du ihn fragen wie sich das vereinbaren lässt?
Dann frag ihn das einfach

Einer von euch steckt sein Ding in den Anus des anderen
Dann wird ja wohl eine völlig normale Frage keine Problem sein

Was willst du ansprechen?

In Deutschland kannst du deine Sexualität frei ausleben. Da gibt es nichts zu reden. Wer schwul ist, der ist es nun mal. Das macht ihn weder zu einem besseren, noch zu einem schlechteren Menschen.

Auch wenn der Islam das nicht einsehen will. In Deutschland herschen aber weltliche Gesetze und Rechte und nicht die Scharia!

konvertiere!

Sprich ihn in einer guten Art und Weise an und zeig ihm anhand von Beweisen das dies im Islam strengstens verboten ist worauf man bestraft wird! Sag ihm auch das er mit dem Gebet anfangen soll denn dies wird seine schlechte Angewohnheit mit der Zeit weg machen.Werde nicht aggressiv oder sonstiges sondern erkläre es ihm ruhig und mit Weisheit!

Jessy74 01.07.2017, 08:34

....und dann mach ein Kreis, setze ihn rein und sing ein indianisches Volkslied. 

Schwuppdiwupp ist er Heterosexuell.

LG

0
Mambo96 01.07.2017, 20:42

😂😂😂

1
DerZuvielFrager 09.07.2017, 03:03

Jessy74 Du bist aber lustig mit deinen Vorstellungen. Niemand sagt das er direkt Hetero wird aber wenn man ihn so oder so nicht anspricht dann kann man dies auch nicht erwarten

0
Jessy74 10.07.2017, 13:17
@DerZuvielFrager

Jessy74 Du bist aber lustig mit deinen Vorstellungen.

Ähm nö, ich hab eher über Deine gelacht :)

aber wenn man ihn so oder so nicht anspricht dann kann man dies auch nicht erwarten

Du erwartest ernsthaft das jemand Hetero wird wenn man lang genug auf ihn einredet?

Wow.........................

0

Ganz normal, das ist so weit verbreitet....

Was möchtest Du wissen?