mein BMI ist zu hoch (32)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also an Anfang dein gewicht macht dich nicht aus.ich kenne dich zwar nicht aber du bist bestimmt ein total netter und cooler Junge.Denk daran die leute die dich mögen mögen dich wegen deines Charaters und mit all deinen fehlern.

Wenn du dich unwohl mit deinen körber fühlst rede mit jemanden darüber.An besten mit deinen eltern und frag sie z.b. as du machen kannst.Auch wenn man es nicht gerne hört sie haben meist eine gute Antwort.Wenn du unbedingt abnehmen willst besuch einen Artzt und erstell dir ein Ernährungsplan auf.Und mache es dann auch die Tage weil sonst schiebst du es immer weiter vor dir hinaus.Oder mach mehr SportWarscheinlich machst du warscheinlich ja schon Sport aber es ist auch immer auch eine Frage der gene.z.b. mein Bruder ist 1,85 isst bei Mecdonal und co und macht kein sport und ist trotzdem super dünn.Ich bin 1,73 wiege 71 kilo und er wiegt 65.Hammer oderßnaya die Wel ist eben ungerecht.Aber wenn du unbedingt abnehmen willst kannst du das schaffen.

Ich würde mit jemanden darüber reden und die Mögligkeiten austauschen den du blind vertaust und denn du auch so magst.Und für fragen stehe ich dir auch zu Seite.ich kann dir wenn du willst einn Plan schreiben mit den du 1-2 Kilo in 2 Tagen abnehmen kannst.Glaub mir es funktioniert ich hab ihn selber schon ausprobiert.

Was die Mädchen angeht...ih bin 15 deswegen weiß ich nicht wie 17 jährige Mädchen denken aber Mädchen,wirklich nette Mädchen stehen auf Typen die nett sind und selbstbewusst sind.Aber haubtsache nett und das man ihnen zuhört aber wie gesagt das trifft nur auf die netten zu.Und keine Sorge auch wenns nicht so aussieht du wirst bestimm noch ein Mädchen finden bestimmt sitzt gerade ergentwo dein Traummädchen und wartet schon auf dich.Und wenn du nicht damit rechnest wirst du sie treffen.Versprochen!!!!!!!!

Glaub mir bald bist du bestimmt schon ein frauenheld und von tausend Frauenumringt.

Ich weiß jetzt nicht ob ich dir geholfen habe.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.Du wirst das schon schaffen!!!

Hallo, ich bin ein Mädchen und 16 Jahre alt, für mich klingst du ziemlich verzweifelt. und ich glaube dein eigentliches Problem ist nicht dein Gewicht ( was sagt denn der Arzt dazu??) sondern dein Selbstvertrauen. Nicht jedes Mädchen will einen Traumkörper denn meisten kommt es auf einen netten Karakter an. Versuch doch einfach mal dieses Mädchen aus deiner Schule anzusprechen :) LG und viel glück des wird schon

Leider muss ich dir wirklich sagen dass du stark übergewichtig bist. Am besten du gehst zu deinem Arzt und fragst ihn wie du abnehmen kannst, oder zum Ernährungsberater. Außerdem ist jetzt Sommer, geht schwimmen. Es macht Spaß und man lernt auch neue Leute kennen. Ich hab selbst schon 20 Kilo runter, ich weiß wie du dich fühlst. Also mach dich nicht fertig sondern pack die Sache an! Wenn du den Willen dazu hast wirst dus schaffen! Wenn du wirklich abnehmen wirst, wirst es am Anfang schneller gehen und dann immer langsamer mit der Gewichtsabnahme werden. Auf keinen Fall aufgeben! Es lohnt sich wirklich! Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und Erfolg! Und wie gesagt, Kopf nicht hängen lassen ;)

mrbigget94 15.06.2011, 23:10

ins s bad trau ich mich ga nemmer hin

0
Ceres13 16.06.2011, 00:31
@mrbigget94

Nicht einmal wennst mit Freunden dort bist? Gibt es vielleicht einen See in deiner Nähe wo du in der Früh schon hin könntest? Schwimmen ist ja nicht das einzige, wie wärs stattdessen mit Rad fahren?

0

Du mußt dringend abnehmen., nicht für andere sondern für dich.Du bist noch jung und hast bestimmt noch viel vor in deinem Leben, aber wenn du 21 Kilo übergewicht hast, ist das nur bedingt möglich.Stell dir vor, wenn du 20 kilo leichter bist, was du da alles machen kannst. denk an die Zeit zurück , wo dir die Mädels hinterher liefen.Mache auf jeden fall viel sport und ernähre dich gesund.

Klar ist ein BMI von 32 zu hoch. Aber auch keine Katastrophe.

Die Reaktionen deiner Umwelt bemerkst du ja selber.

Halte dich fern von Fastfood jeder Art, iss keine Fertignahrung, vermeide die so genannten "Magerprodukte", die sind oft fettreduziert, dafür haben sie viel zu viel Fettgehalt.

Ja ein BMI von 32 ist zu hoch damit hast du meines wissens Starkes übergewicht du solltst dringend ein bisschen abnehmen einerseits fürs selbstwertgefühl was du scheinbar kaumnoch hast und anderseits für die gesundheit.

am besten du wächst noch 20cm, dann stimmt auch der BMI-Wert wieder ;-))

Du wirst noch eine Freundin finden ob dick oder dünn wenn du abnehmen willst dann mach das aber du wirst auch so eine Freundin finden da bin ich mir sicher!

                Viel Glück
Aileensophie 15.06.2011, 23:05

Ach genau ich hab selber übergewicht von ca.20 kg aber mir rennen die jungs trotzdem hinterher,zur Zeit mach ich auch etwas mehr Sport und hab in 2 Wochen 1kilo abgenommen

0
mrbigget94 15.06.2011, 23:08
@Aileensophie

ja also wie man abnimmt weis ich da hab ich auch mal an einem tag 2 kilo abgenommen aber ich weis das ich unbedingt was machen muss

0
Aileensophie 15.06.2011, 23:10
@mrbigget94

2kilo an einem tag?? dann kann es aber sein dass der jojoeffekt bei dir eintrifft und du doppellt so dick wirst wie du abgenommen hast

0
mrbigget94 15.06.2011, 23:12
@Aileensophie

wenn ich abnehmen will dann geht des bei mir auch relativ schnell weis auch nich warum aber ich ess auch viel zu viel meist auch aus lw

0

Was möchtest Du wissen?