Mein BMI ist 16.7 wie kann ich zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es schon mit diesen Tipps probiert?

https://howtozunehmen.wordpress.com/die-wichtigsten-punkte/

Beachte bitte, dass du noch im Wachstum und der Pupertät bist - Nährstoffe gehen zuerst ins Auswachsen und Verändern, danach in Masse.

Auch ist "viel Essen" eine sehr subjektive Aussage, die nicht klärt ob du auch nur in der Nähe deines Bedarfes bist.

Dein Aktivitätslevel spielt eine wichtige Rolle: einige treiben überhaupt keinen Sport bzw haben sehr wenig Bewegung oder haben zu wenig Entspannung und Ruhe im Alltag - dies kann sich in beide Extreme auswirken (Über- oder Untergewicht)

Last but nor Least for now: solltest du trotz eigentlicher Bedarfsdeckung+Überschuss nicht zunehmen, geh bitte noch einmal zum Arzt zum durchchecken. Mit 16,6 er BMI steht der Arztbesuch eh schon an ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du isst am Tag nur einen Apfel? Davon nimmt man auch nicht zu... Die Flüssigkeitszufuhr ist für deine Maße im Prinzip ausreichend und würde auch nichts an deinem Gewicht ändern.

Wenn du aber so ein schlacksiger Typ bist, wirst du ohnehin nicht zunehmen. Es gibt Menschen, die können fressen wie die Scheunendrescher und bleiben immer spindeldürr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?