mein bmi grenzt an übergewicht, jedoch möchte ich noch ein wenig schwerer werden ohne fettzunahme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du Sport machst bist du offensichtlich sehr schlang. Dein Gewicht grenzt nicht an Übergewicht! Ich kenne Sportler, die haben 10 Kilo mehr und sind extrem schlank. Zur Ernährung kann ich dir sagen, dass du bei Training im Fitnessstudio Eiweißreich essen solltest und bei Ausdauertagen Kohlenhydrate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du weiblich oder männlich und wie alt? Das macht einen großen Unterschied.

Ich war bis ich 20 war auch untergewichtig, aber nicht mager. Zunehmen musste ich auch nicht. Wenn du gesund bist, dich normal ernährst und dich selbst von der Figur so attraktiv findest hast du überhaupt keinen Grund zuzunehmen. Die meisten Menschen nehmen außerdem zwischen 20-30 automatisch etwas zu wenn sie aus der Pupertät raus sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aseiir0n
27.10.2016, 09:23

bin 16 und männlich

0

Dann drehe einfach den letzten Satz der Frage um, mache viel Sport und esse wenig. Vereinfacht gesagt.

Schwerer werden ohne Fettzunahme bedeutet Aufbau fettfreier Masse, was also Muskulatur wäre. Von essen und auf der Couch sitzen wird das nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird aber zu fett! Du solltest Training machen dann wirst du auf der Waage schwerer aber du bekommst eher Muskelmasse als fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das Problem ist dass dein Gewicht völlig ok ist, wenn du sowie so schon viel ist gibt es nur die Möglichkeit noch Sport zu machen damit du mehr muskelmasse bekommst.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?