Mein Blutschwamm tut so weh, soll ich Schmerzmittel nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das solltest Du sogar unbedingt tun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
12.10.2010, 21:30

Wieso???

0

Eine Zeit lang solltest du es tun, damit sich kein Schmerzgedächtnis bildet. Den arm würde ich schonen und mit wärme behandeln und vorallem ablenken - schau fernsehen, lese ein Buch, schau dich im Internet um oder such eine/n gute/n Arzt/Ärztin die auf Angstpatienten spezialliesiert ist. Oder halte ausschau nach Ärzten die sehr nett und einfühlsam sein sollen. Und versuch dich zu Überwinden dort nochmal vorbei zu schauen. Googel doch mal nach noch anderen Möglichkeiten einen Blutschwann zu behandeln. Such dir eine Behandlung aus die du durchstehen könntest und bespreche sie mit einem deiner Ärzte. Villeicht ist da die heilungschance nicht so hoch, aber eine niedrige wäre auch nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei bärbel drexel gibt es ein haut-öl. das heißt zistrose-öl. es hat die eigenschaft, die haut bei wunden zu heilen und den schmerz zu nehmen. wenn du dich z. bsp. gestoßen hast, schmerzt es dadurch nicht mehr und der blaue fleck wird lange nicht so schlimm. oder bei mückenstichen auch sehr zu empfehlen...usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
12.10.2010, 21:36

toll, ich hab aber nix äußerliches!!!

0

WO hast du das hämangiom denn? im normalfall verursachen blutschwämme keine schmerzen - es sei denn sie drücken auf nerven o. ä., was sagt dein behandelnder arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
12.10.2010, 21:32

im Trizeps, links Mein Arzt??? Der eine will ihn wegschneiden, der andere Plastikkugeln in meine Adern schießen, der Andere abwarten...

0

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob du dein Blutschwamm noch hast ? Und was hast du letztendlich gegen die Schmerzen getan ? Ich hab nämlich seit meiner Geburt ein Blutschwamm und sämtliche Lasertherapien waren für die Katz'. Ich werde von einem Arzt zum anderen geschickt und keiner ist in der Lage mir eine Lösung vorzuschlagen. Im moment tut mein Blutschwamm auch extrem weh, daher wuerde ich mich über eine Antwort von dir freuen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt aufsuchen...was sollen Schmerzmittel bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
12.10.2010, 21:33

Was sollen Ärzte bringen?!

0
Kommentar von Demet
12.10.2010, 21:45

jedenfalls mehr als Schmerzmittel..was spezielles extra dafür...für jedes Wehwehchen eine schmerztablette zu nehmen schadet dem körper...

0
Kommentar von Demet
12.10.2010, 22:07

ja, dann mach..ist meine antwort und die solltest du akzeptieren..dann nicht...mach was du willst

0

Was möchtest Du wissen?