Mein Blutdruck ist seit einigen Tagen zu hoch. (160 zu 115) .vorher war er immer eher tief (110 zu 60)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also vom Alkohol kommt es nicht, dass ist schon zu lange her. Du musst definitiv zum Arzt. Am besten morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn es vom Alkohol immernoch Nachwirkungen gibt solltest du ach zum Artzt weil 7 Tage danach noch etwas zu spüren ist nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mir jemand einen Tipp geben um den Blutdruck zu senken ohne Medikamente bis ich zum Arzt kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja; Du solltest zum Arzt. Mit hohem Blutdruck ist nicht zu spassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe sicherheitshalber mal zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?