Mein Blutdruck ist in Ruhe hoch und bei Belastung normal, was kann das sein?

0 Antworten

Mit 16 blutdruck 110 zu 70 normal?

Ist es hoch niedrig oder eher normal ?

...zur Frage

Ist ein Blutdruck von 142 zu 63 normal??

Normal, zu hoch oder zu niedrig ?

...zur Frage

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

Ist mein Blutdruck (130 zu 80) zu hoch?

Mein Blutdruck ist 130 zu 80 (im ruhigem zustand.) Mein Mutter sagt das ist zu hoch, aber wenn ich es googel kommt ,dass das normal ist. Ich bin 14. lg

...zur Frage

Ist der Blutdruck zu hoch, zu niedrig oder normal?

Hallo meine Tochter ist 15 Jahre und hat diesen Blutdruck ist er zu hoch, zu niedrig oder normal?

...zur Frage

Blutdruck Schwankungen normal?

Ich neigte früher zu niedrigen Blutdruck. Mit den Jahren ging er eher auf normal hoch.

Seit 3 Tagen messe ich stündlich (Oberarm Manschette).

Bei körperlicher Anstrengung zB dieses Messergebnis: 117 / 75 (Puls 91)

Wenn ich ruhe, liege, dann zB: 135 / 91 (Puls 71)

Ich hätte es eher umgekehrt erwartet....

Oder habt Ihr auch solche Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?