Mein Blutbild kann jemand was ungewöhnliches erkennen? bitte nur Fachleute! Danke!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Befund klingt eigentlich recht gut. aber warum erklärt dir das dein Arzt nicht und nur die Assistentin gibt dir einen Zettel. Das gehört dorch ordentlich besprochen. Vielleicht solltest du überlegen, den Arzt zu wechseln. Und es muss doch einen Grund für den Ausfluss geben und der Arzt müsste dir ein medikament dagegen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dringend den Arzt wechseln, wenn dein jetziger solche Dinge nicht mit dir bespricht. Das geht ja wohl gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinste ni das das n bissl zu weit geht? dun bissl zu viel preis gibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?