Mein Blut schemckt nicht nach Eisen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anzeichen einer Anämie sind zusätzlich Blässe, Haarausfall, Müdigkeit und einiges Anderes, Lass dich da mal checken. Ps. dein Profilbild sieht in Bezug auf die Frage hin echt lustig aus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deeeenise6
31.10.2012, 13:38

:) heheheh, darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet :D

Denkt blos nichts falsches von mir !! :D

nomnom

0

Oh,ich rate Dir mal zum Artzt zu gehen,aber da du geschrieben hast dass du dich in der letzteb Zeit auch schwach fühlst,kann es viellicht wirklich Eisenmangel sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey meins au nicht mach dir nix draus meins schmeckt irgendwie nach Chips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blut muss nicht nach eisen schmecken, nur weil das in twilight steht. geschmack ist verschieden. weißt du, wie eisen schmeckt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deeeenise6
29.10.2012, 18:11

hey ;) glaub mit ... ich bin wohl eines der wenigen Mädchen, dass Twilight nicht gelesen hat ... ich steh eher mehr so auf die Fernsehserie The Walking Dead und nicht auch so einen scheiß liebes Scheiß :O

0

mein gott mein blut schmeckt auch nicht nach eisen... tu it weich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?