mein blut ist fast durchsichtig warum ist dass so?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das ist warscheinlich nur wundsaft(fibrogen)  das tritt aus wenn man sich verletzt hat..

aber wenn  das auch passiert wenn du dir nur in den finger stichst solltest du mal zum arzt gehen...

kann es sein das du ab und zu zu wenig Luft bekommst, auch wenn du normal atmest?

ja, kann das woll damit zusammen hängen?

@sven3184

dann kann es gut möglich sein, das du Mangel an roten Blutkörperchen hast, ich würde mal beim Artzt ne Untersuchung machen.

Das wird wohl Gewebewasser vermischt mit Blut gewesen sein. Blut ist niemals durchsichtig.

Ist normal ;D