Mein Bluetoohts ist auf meinem laptop verschwunden?

1 Antwort

Wie viel würde es kosten meinen Laptop bildschirm zu reparieren?

Zu meinem Laptop:

Acer Aspire V3-711G 17,3 Zoll Bildschirm

...zur Frage

Laptop wlan funktioniert nicht :(

Hallo, ich erkläre es mal genauer. Ich habe einen acer aspire v3 771 mit windows 8.1. Aufeinmal funktioniert mein wlan nichtmehr, da steht "wifi aus" und ich kann es auch nicht einschalten. Ich habe auch schon den Treiber neuinstaliert vom Qualcomm Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter #2 und ich habe sogar mein Laptop neu aufgesetzt, das Problem besteht immernoch. Aber alle anderen Geräte im Haus funktionieren. Ich habe auch schon viel im Internet gekuckt aber nichts hat geholfen wo das Problem so aussah wie meins. Danke im vorraus. MfG Thomas

...zur Frage

Mainboard Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk

Welches Mainboard hat der Acer Aspire V3-772G-747a8G75Makk?

Ich finde einfach nichts...

...zur Frage

Vom PC per Bluetooth Musik auf Lautsprecher spielen?

Das Bluetooth ist auf beiden Geräten an und mein Laptop erkennt auch meine Lautsprecherbox. Aber immer wenn ich ein Lied öffne spielt dieses nur über meinen Laptop.

Ich finde auch keine Einstellung auf meinem PC mit welcher ich dem Lautsprecher "erlauben" kann Musik vom PC abzuspielen. Hättet ihr irgendwelche Ideen?

Ich bin nicht sooo der Computer Experte, also weiß ich mit Fachbegriffen womöglich nicht allzu viel anzufangen...

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Bluetooth Maus wird von Windows nicht erkannt?

Mein Laptop erkennt meine Bluetooth Maus nicht, die Maus wurde am Freitag im Media Markt gekauft also noch im Top Zustand.

Ich habe den Bluetooth Treiber für meinen Laptop installiert, Bluetooth im BIOS aktiviert und erkenne sogar andere Bluetooth Geräte (Smartphone)!

Ich erkenne die Bluetooth Maus auf meinem Handy aber mein Laptop nur nicht.

Maus: Designer Bluetooth Mouse (Microsoft) Laptop: Alienware 14 R1 , Windows 7 64Bit

Warum erkennt der Laptop die Maus nicht und wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Schafft mein Laptop das Spiel Two Point Hospital?

Hey Leute,

habe einen Acer aspire v3-572pg Laptop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?