Mein blond wird/ist so gelbstichig, soll ich ein silbershampoo verwenden?

3 Antworten

Die werden so "lila" weil sie das shampoo für mehrere stunden einwirken lassen. Swift gibt es in der drogerie, shampoos sind stärker als kuren und co. Trage es ohne aufzuschäumen auf deine gewaschenen haare auf, leg eine duschhaube drüber und lasse es 3 - 4 stunden einziehen, dann werden sie auch "so lila"

Ich selbst benutze seit einigen Jahren das Silvershampoo von Alcina und kann es echt empfehlen!

Angewandt wird das Shampoo wie gewohnt: Nach dem Einmassieren ins nasse Haar kurz aufschäumen und einwirken lassen und dann vor dem Haarstyling gründlich und restlos ausspülen.

Wenn du eine starke Wirkung haben möchtest, lass es doch einfach mind. eine halbe Stunde bis eine Stunde einwirken.

Diese Shampoos sind keineswegs schädlich aber verleihen diesen einen super Glanz und der Gelbstich ist weg! :D

Ich benutze das Silbershampoo von Swiss-O-Par und bin sehr zufrieden damit.

Falls der Fall eintreten sollte, dass sie doch ein bisschen lila werden, wäscht sich das denn wieder heraus?

0

Was möchtest Du wissen?