Mein blinker vorne an Golf 5 GTI rechts funktioniert nicht :-(

2 Antworten

kommt überhaupt Strom an? geht der hinten rechts jetzt schneller ? sind die kontakte sauber,also blitz-blank? ist das massekabel fest?

Hallo Nuelly

Es könnte sein dass die Kontakte der Lampenfassung oxidiert sind, dann müssen sie gereinigt werden.

Gruß HobbyTfz

Kann das Getriebe einen Schaden bekommen, wenn die Kupplung wirklich heruntergefahren ist und was bedeutet es wenn das Motoröl etwas flüssiger ist als normal?

Könnte das auf ein Getriebesschaden hindeuten?

...zur Frage

Wenn ich bei meinem Auto nach links blinke, funktioniert der Blinker einwandfrei.Blinke ich dagegen nach rechts funktioniert der Blinker nicht.?

Bei warmem Motor funktionieren beide Blinker,bei kaltem Motor nur der linke.Woran kann das liegen?

...zur Frage

Beule vorne rechts beim Auto, kosten?

Hallo liebe Community, ich hatte gerade einen kleinen Unfall, bei dem zum Glück niemandem was passiert ist, doch jetzt ist bei meinem Auto vorne rechts eine kleine Delle und der Blinker muss auch getauscht werden. Ich fahre einen BMW 3er e46. Weiß jemand mit was für Kosten ich bei der Reperatur zu rechnen habe, wenn ich die Delle ausbeulen und den Blinker wechseln lasse? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man den Blinker Golf 7 GTI als laufblinker codieren?

...zur Frage

Golf 1 GTI Verbreiterung?

Hallo,
haben beim Golf 1 GTI die Plastikverbreiterungen hinten und vorne die selbe Form? Und wie sind die original befestigt?
Die Frage zur Form stelle ich deshalb weil es auf VW Classic Parts nur eine Verbreiterung gibt und da nichts von hinten vorne links oder rechts steht..
Hoffe jemand kann helfen wär super!
LG

...zur Frage

Motorrad Blinker vorne rechts kaputt?

Hallo,
bei meinem Moped ( Neufahrzeug ) ist der Blinker vorne rechts kaputt.
Ich bin noch gar nicht gefahren also kanns nicht durch Beschädigungen kaputt sein und alle anderen 3 Blinker funken auch also was könnte es sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?