Mein blinker vorne an Golf 5 GTI rechts funktioniert nicht :-(

2 Antworten

kommt überhaupt Strom an? geht der hinten rechts jetzt schneller ? sind die kontakte sauber,also blitz-blank? ist das massekabel fest?

Hallo Nuelly

Es könnte sein dass die Kontakte der Lampenfassung oxidiert sind, dann müssen sie gereinigt werden.

Gruß HobbyTfz

Beule vorne rechts beim Auto, kosten?

Hallo liebe Community, ich hatte gerade einen kleinen Unfall, bei dem zum Glück niemandem was passiert ist, doch jetzt ist bei meinem Auto vorne rechts eine kleine Delle und der Blinker muss auch getauscht werden. Ich fahre einen BMW 3er e46. Weiß jemand mit was für Kosten ich bei der Reperatur zu rechnen habe, wenn ich die Delle ausbeulen und den Blinker wechseln lasse? Danke im vorraus

...zur Frage

Kann man den Blinker Golf 7 GTI als laufblinker codieren?

...zur Frage

Bei meinem Auto wurde vorne rechts angeblich das Radlager gewechselt ,ist mit Rechts die Beifahrer Seite oder Fahrer Seite gemeint ,2 Frage siehe unten?

Und kann man von außen kontrollieren ob das Radlager wirklich gewechselt wurde ohne den reifen zu demontieren ????

...zur Frage

Scheppern Polo vorne rechts was kann es sein?

Seit ein paar Tagen scheppert es bei meinem Polo vorne rechts wenn man über Unebenheiten fährt ziemlich laut, ich weiss nicht ob es am Rad ist oder wo.. Dann gestern bin ich über eine relativ grosse Unebenheit gefahren und plötzlich ist was abgefallen vom Auto, ich habe gehalten aber nix gefunden.. jetzt ist das Klappern weg.. alles funktioniert zwar gut beim Auto, bin dann auch langsam weitergefahren.. habe jetzt trotzdem Angst, es ist ja nicht normal, dass plötzlich was abfällt einfach.. Was könnte das gewesen sein? Irgend ein Teil vorne links.. Komisch war auch, dass das Scheppern urplötzlich auftrat ohne dass ich irgendwo reingefahren wäre oder so..

...zur Frage

Muss ich das bezahlen, oder gibt es eine möglichkeit dass er die richtige anbringen muss?

Guten Tag, Ich habe mein Auto in die Werkstatt gebracht, da die Front kaputt ist. Ich fahre einen VW Golf, der aber mit einer VW Golf GTI front ausgerüstet war. Ich habe ihn dann in die Reperatur gebracht und die haben alles repariert, haben aber die normale Front angebracht, ich wurde nicht gefragt ob das okay sei. Ich wollte wieder die GTI Front haben und nicht die normale... was sollte ich jetzt tun, oder kann man überhauot etwas machen ?

...zur Frage

Motorrad Blinker vorne rechts kaputt?

Hallo,
bei meinem Moped ( Neufahrzeug ) ist der Blinker vorne rechts kaputt.
Ich bin noch gar nicht gefahren also kanns nicht durch Beschädigungen kaputt sein und alle anderen 3 Blinker funken auch also was könnte es sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?