Mein Blinddarm tut weh. Ärzte sind nicht einig.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh auf jeden Fall sofort zum Arzt.
Mit einem Blinddarm ist nicht zu spaßen.
Versuch andere Ärzte, wenn du mein Vertrauen mehr in die anderen hast

Hallo Schniggi,

ich würde (als Laie) schon raten, dich nochmals untersuchen zu lassen, nachdem die Schmerzen schlimmer statt besser wurden!

Sollte der Verdacht bestehen, es könne dringender sein, steht dir auch der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung, in Deutschland unter der Nummer 116 117, wenn ich richtig informiert bin.

Vermeide es bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung, auf die betroffene Stelle selbst zu drücken (hier auf gf von User cyracus gelesen).

Ich wünsche dir alles Gute!


Hallo Schniggi,

jedesmal nicht aber diesesmal schon. Wenn die Schmerzen nicht besser wurden, solltest Du schon zum Arzt gehen und ihm dies sagen. Es gibt ja Untersuchungsmethoden mit denen man dem Schmerz auf die Schliche kommen kann.   Vielleicht ist es ja auch etwas anderes als der Blinddarm. Laß Dich lieber noch mal untersuchen. ((-:

Geh zum Arzt!!!!!!!!!!!! ggf. besser zu einem anderen, wenn du nicht so gute Erfahrungen mit denen davor hattest.
Ein Blinddarm kann tödlich sein.

Ich weiß.. Danke für den Rat..

0

geh am besten noch einmal hin

Was möchtest Du wissen?