Mein Blinddarm tut mir seit 2 Tagen weh

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich rate dir gehe sofort zum Arzt oder noch besser zum krankenhaus. Mit einem blinddarm ist nichtz zuspassen. auch wenn er entzündet ist.Es kann lebensbedrohlich und auch lebensgefährlich werden. Wenn er einmal geplatzt ist,dann spürst du die schmerzen nicht mehr und kannst sterben und tot sein. Also ab zum krankenhaus.

Wenn du minderjährig bist,bespricht es vorher mit deinen eltern ab ob sie damit einverstanden wären zum notarzt zu gehen oder ins kh zugehen.

http://www.onmeda.de/krankheiten/blinddarmentzuendung.html gute besserung

Du solltest dringend zum Arzt gehen. Einfach mal Schmerzen weg machen ist nicht, ohne Dir Angst machen zu wollen, wenn der Blinddarm platzt kann es tödlich ausgehen.

Geh schnell ins Krankenhaus Punkt:Ob der Blinddarm platzt,hängt nur von Stunden ab. Die Schmerzen zu unterdrücken wird dir nichts bringen, weil (fast) kein Schmerzmittel hilft. Falls er platzt, kann man nur noch durch eine Not-OP gerettet werden

Quelle: Eigenerfahrung

aber ich hab am Montag geb und ich will nicht im spital bleiben

0

Dir kann nur ein ARZT helfen. Nur er kann einschätzen, ob es wirklich der Blinddarm ist und/oder ob er raus muss. Also - ab zum ARZT!!!!

aber ich hab am Montag geb und ich will nicht im spital bleiben

0
@hfihfi

Was ist wichtiger: Geburtstag oder deine Gesundheit und dein Leben?

Lass wenigstens einen Arzt drauf schauen. Vielleicht ist es noch nicht so schlimm. Aber bitte geh zum Arzt.

0

Woher willst Du wissen, ob es wirklich der Blinddarm ist? Geh auf jeden Fall zum Arzt, denn wenn es der Blinddarm ist, kann das richtig gefährlich werden.

kann passieren, dass er entzündet ist und wenn der platzt, kannste an einer peritonitis sterben.

hmm kommt drauf an - kannst du die hüfte noch gut bewegen oder behindert doch dort schon der schmerz ?

Normal stehen hüpfen alles aber ab und zu tut er weh

0

Bist du Arzt? - dann sei vorsichtig mit deinen Bemerkungen!

0

Geh zum Arzt! Das Ding kann platzen und dann wirds echt gefährlich!

Hey,

Und du weißt schon, dass man an nem entzündeten Blinddarm sterben kann?

Warum ist man noch nicht zum Arzt gegangen?

Ich würd da heut noch zum Krankenhaus fahren...

Liebe Grüße, Flupp

aber ich hab am Montag geb und ich will nicht im spital bleiben

0
@hfihfi

Achso wusste nicht...dass du lieber im Himmel feiern willst.

HALLO?! Du kannst dran sterben... wenn du nicht hin gehst. Wenn der platzt, können die nichts mehr für dich machen.

0
@hfihfi

ab zum arzt und ins kh. wenn man der blinddarm raus nehmen muss muss man ca 3-4 tage dort bleiben. was ist dir wichtig,gesund werden und leben oder daran sterben dass du deinen geburstag nie mehr feiern kannst.??? sry dass ich soo zudirekt bin.ich hoffe du verstehest why. denn erst dann wird es dir bewusst.dass du ins kh musst gehen jetzt.

0

lass dir den blinddarm doch eifnach entfernen bevor es zu spät ist

geh zum arzt, damit spaßt man nicht!

Was möchtest Du wissen?