Mein Blackberry Q10 startet zwar, bleibt dann aber hängen und startet neu?

1 Antwort

Hallo ShielaGirl,

wenn eine Speicherkarte drinne ist, nimm die mal raus, unter Umständen hat es den Bereich ein bisschen in MItleidenschaft gezogen.

Wenn das keine Besserung bringt, kann es sein, dass sich Korrosion auf dem Mainboard gebildet hat und somit das Gerät ab und an ausgeht oder nicht komplett hochfährt.

Es bliebe hier wahrscheinlich nur eine kostenpflichtige Reparatur :-/

Gruß,

Lars

6

Danke :) Weißt du wie viel so eine Reparatur kosten würde? Bzw. kostet es mehr als ein neues Handy?

0
34
@ShielaGirl

Da BlackBerry die Geräte nicht mehr verkauft und auch auf Android umschwenkt... hm... schwer zu sagen. Unter Umständen kann auch eine Reinigung mit reinem Alkohol helfen.

Die Kosten für eine Reparatur dürften ganz ganz grob im Bereich 100 - 200 Euro liegen, ist bei dem Gerät also ein bisschen fraglich, ob sich das noch lohnt.

Gruß,

Lars

0

Was möchtest Du wissen?