Mein BlackBerry Q10 klingelt weder (von einem Tag auf den anderen) bei Anrufen, noch vibriert es. Was tun?

1 Antwort

Bei den EInstellungen unter "Benachrichtigungen", kann es sein, dass das Handy sich dort im stummen Profil befindet?

Oder wurde bei einem aktuellen Kalendereintrag eventuell der Meeting-Modus aktiviert?

Blackberry Classic OS10.3 - gute Navi-App und sonstiges wichtiges?

Hallo,

aktuell nutze ich eine iPhone 5s, früher hatte ich ein BB Bold und war vor Allem wie viele von der Tastatur überzeugt. Damals (2011) waren auch die vorhandenen Apps ausreichend.

Anschließend hatte ich ein iPhone 5, war aber vom Display-Schreiben genervt (bei Fachtwörtern, Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen usw. nicht annährend so gut wie BB.

Hatte daraufhin wieder das BB Q10 - Tastatur wieder gut, Display ausreichend, Apps aber bereits teilweise nicht verfügbar oder ein Haufen Billigmüll im Store. Vor Allem die schlechte Verarbeitung (Akkudeckel ging ständig ab) war ein Grund, wieder das iPhone 5s zu kaufen, was ich nun auch weiter nutze.

Ich brauche keine Spiele, Kamera, Bildbearbeitung, oder anderer Spielkram der privaten Nutzung, aber seriöse BankApps (Sparkasse), Blitzer App und vor Allem eine gute Navi App (nutze aktuell Navigon Telekom Version) sind unerlässlich.

Das BB Classic gefällt mir nun sehr gut, wieder so edel wie der Bold, fest verbauter Akku, usw. Aber eine gute Navi App habe ich nicht gesehen, außerdem ist der BB App Store nach wie vor voll von Trash-Apps und die BB Seiten teilweise defekt.

Gibt es BB Classic User die meine Negativeindrücke bestätigen oder zerstreuen können?

Danke vorab Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?