Mein Bizeps wächst einfach nicht mehr -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie hat sich deine "Trainingsleistung" entwickelt ? Normalerweise kan man ja in gewissen Abständen immer etwas Gewicht auflegen. Ab einem gewissen Punkt geht das natürlich langsamer. Ist das bei dir auch so ? Hast bestimmt das Plateau erreicht . Solltest mal deinen Trainingsplan kommplett ändern. Mir geht es ähnlich. Ich trainiere seit ca.10 Monaten und mache seit ein paar Wochen einen 3-er Split, aber als Ganzkörpertraining. Die Sache mit dem Salat halte ich für einen dummen Witz, entscheident ist das du dich ausreichend proteinreich ernährst.

4-6 Mon. tut sich nichts. Andere trainieren 2 J. damit man etwas sieht. Mit gewissen Mitteln geht das natürlich schneller. Aber das würde ich Dir nicht raten. Unter Umständen ist es lebensgefährlich. Von Salat sollen Bizeps schrumpfen, das halte ich für Unsinn.

Der Bizeps ist ja ein Muskel und in Muskeln ist ja viel Wasser, Kohlenhydrate speichern Wasser, du müsstest dann durch mehr Kohlehydrate auch einen größeren Bizeps bekommen, hört sich zumindest logisch an oder?

KaibaCorporatio 31.07.2014, 20:52

Yes Sir , ABER ich will irgendwie auch nicht mehr zunehmen , da ich schon am Bauchbereich und an den Oberschenkeln ,,(Gering) Fett bin,, ... stört mich schon.

1.72 Gros und 68 Kg , überwiegend Fett -.-

0

Wie ernährst du dich? Trainierst du auch den rest deines körpers? Wie oft trainierst du? Und wie trainierst du deinen bizeps?

Gewicht erhöhen, und wie oft muss man diese blöde Textpassage noch hören? -.-

KaibaCorporatio 31.07.2014, 20:42

Denkst du ,dass ich daran nicht gedacht habe ? ... Man man man , will endlich wieder , dass mein Bizeps wächst. Vill . liegt es aber auch am mangeldem Eiweis ?

Wiege 68 Kg für 1.72 und das meiste ist Fett -.-

Und nehme ungefähr 80-90 gr Eiweis/Tag zu mir. Ich glaube man soll immer das doppelte vom Gewicht nehmen ?

Bin am Verzweiflen :(

0

Ja mei' weist du denn nit das vom Salat der Bizeps schrumpft?.

Vielleicht Intensiver trainieren mehr Gewicht oder sowas oder Eiweißpulver trinken essen oder was auch immer ^^

Was möchtest Du wissen?