Mein bisheriges Leben ist ein Erfolg.Warum und durch wen sollte ich mir etwas anderes einreden lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weil sie ihre Situation anders bewerten.

sinari 06.07.2017, 15:26

Und wenn ich jetzt behaupte:Meine Bewertung ist die einzig Richtige?Worauf ich hinauswill:Warum bewerten Manche ihr Leben als .......unbedeutend,sinnleer oder perspektivlos?Was steckt dahinter?Woher kommt diese Unzufriedenheit?

0
loema 06.07.2017, 15:27
@sinari

Magst du einen Link haben mit einem Radiobericht, den du dir mal anhören kannst? Der dazu passt?

0
loema 07.07.2017, 11:40
@sinari

In der Sendung geht es um Erkenntnisse zur Wesenveränderung.
Innerhalb der Sendung wird von einem Rattenexperiment berichtet.
Und das meine ich was passen könnte.
Wenn du anders aufwächst, dann empfindest du anders und bewertest Dinge anders.
Oder wenn du Medikamente nimmst, etc.
Also hier der Link zu dem Podcast:

Deutschlandfunk Nova, Einhundert
Sendung vom:23. Juni 2017

Epigenetik

Wesensänderung: durch Pille Tiefenhirnstimulation oder Epigenetik

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/einhundert

0

Was möchtest Du wissen?