Mein Birthday! sweet 14! Was tun?

2 Antworten

Auf jeden Fall Wahrheit oder Pflicht!!
Und Kauf dir Ne Richtig geile Torte Vom. Bäcker

Ein perverses Wahrheit oder Pflicht - Spiel spielen.

Geburtstag rein feiern, was kann ich tun..

Ich Feier am Freitag meinen Geburtstag rein, 3 Mädels 1Junge.. Was kann ich machen, dass die Spaß haben und denen NICHT langweilig ist. Wisst ihr was ich meine? Also, was kann ich machen? Danke schon mal

...zur Frage

Was auf der Geburtstagsfeier machen Hat jemand Ideen? Ist ziemlich dringend

Mir fällt außer essen und Musik hören nichts ein. Hat jemand Ideen für möglichst witzige Spiele oder sonstige Aktivitäten die man Zuhause oder Draußen machen kann ? (Wir sind zwischen 16-18 Jahre alt, Jungs und Mädels und ca. 7-10 Personen). (Platz ist vorhanden)

...zur Frage

Während einer Nachtwanderung heimlich Musik hören?

Hi wir fahren bald auf Klassenfahrt und unser Lehrer hat gesagt das wir ne Nachtwanderung machen und ich will da nebenbei Musik hörn mit Kopfhörern aber wie mache ich das unbemerkt?

...zur Frage

Gibt es Jungs die Schlager hören ( auch nüchtern)?

Jungs im alter von 14 - 18 Jahren. Ich kenne wirklich keinen einzigen der das hört, gibt es Oberhaupt welche, denn wenn ich welche kenne dann nur Mädels...:D

Könnt mir ja mal antworten ,wenn ihr welche hört:D

Dankeeeee & VLG Sarriii

...zur Frage

Was kann ich an meinem 14.Geburtstag party machen?

Ich Feier im Januar meinen 14 Geburtstag und weiß nicht was ich machen soll :/ oder ob ich nur Mädchen oder auch Jungs einladen soll ! Aber es soll eine Übernachtungs party sein :) danke schonmal

...zur Frage

Darf man mit 14 auf eine Feier mit Muttizettel?

Hi :)

ich möchte mit paar Jungs (sind alle 17 Jahre alt) auf eine Feier gehen (bin aber erst 14 Jahre) und ich habe gelesen, dass man mit Muttizettel überall rein kommen soll, also auch auf Festivals, Party's, Konzerte, o.ä. Kann ich auf diese Feier mit einem Muttizettel gehen oder muss ich da einen erziehungsberechtigten mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?