Mein Bindegewebe ist sehr schwach, nach crash-diät. Was tun?

1 Antwort

auf jeden fall keine "crash-diäten" mehr. das macht nur deinen ganzen körper kaputt. aber das hast du jetz hoffentlich schon selbst gelernt.

wenn du abnehmen willst dann ernähre dich gesund achte darauf was du isst. führe ein ernährungstagebuch gönn dir ab und an auch mal was. mache sport und nehme langsam ab und gebe zwischendurch deinem körper zeit sich zu erholen.

denn so diäten sind für den körper genau genommen immer mit streß verbunden. und da braucht er auch mal ne pause um sich neu zu ordnen.

und wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst und bisschen sport und bewegung hast sollte mit der zeit auch dein bindegewebe wieder besser werden. das kann allerdings ne weile in anspruch nehmen, je nach dem wie stark du es schon geschädigt hast

Jojo effekt nach Diät. Wie kann ich meine Gewicht halten? Bilder

Ich hab drei Monate duch eine Crash Diät (600cal pro Tage) gemacht bei der ich 13 kg abgenommen habe. Aber nach hab ich wieder viel zugenommen. Was schätzt ihr? Wieviel Kilo habe ich schon zugenommen? (Wieviel kilo bin ich jetzt). Ich will nur meine Gewicht halten...

...zur Frage

Schlechtes Bindegewebe direkt hängende haut?

Heißt es egal wie viel man abnimmt dass die Haut hängen wird wenn man ein schlechten Bindegewebe hat? Oder kommt es darauf an wie viel man abnimmt?

...zur Frage

Ist das eine Crash Diät oder nicht?

Wenn ich mich für paar Wochen so ernähre um zu sehen ob es was bringt also ernähre mich so indem ich keine Kohlenhydrate zu mir nehme sondern so Fisch,Fleisch Salat, Gemüse und viel Eiweiß halt. Habe schon in 1 Woche 1 kg abgenommen
Ist das aber eine Crash Diät? Natürlich werde ich dann langsam wieder auf Kohlenhydrate steigern aber eig ist es doch keine Diät indem ich einen jojo Effekt bekomme oder? Sport ist natürlich auch dabei

...zur Frage

schnell abnehmen (crash diät?)

hallo ich bin 14 jahre wiege ca 80kg und möchte um die 10 kg relativ schnell abnehmen. ich verliere schneller die lust an einer diät wenn ich keine veränderungen sehen kann (bauch wird kleiner /gewichts veränderung...) ich bin sportfaul kann mich aber auf eine ernährungs umstellung einlassen .

...zur Frage

Wie strafft man Bindegewebe?

Wie strafft man das Bindegewebe in der Brust ohne Arzneimittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?