Mein Bildschirmbild ist verdreht, wie kann ich es wieder ändern?

2 Antworten

Guck mal im Grafiktreiber da kann man das einstellen.

versuch mal "strg" + "alt/kölsch" + "pfeiltaste" ;)

bildschirm (desktop) verdreht... was tun?

meine mum hat grade alt gr und irgendeine andre taste gedrückt... und jetzt ist der bildschirm vom laptop total verdreht... was sollen wir jetzt machen?

...zur Frage

Wie verkleinere ich die Schrift auf meinem Monitor?

Eben bin ich aus Versehen auf eine Taste gekommen und alles auf meinem Bildschirm ist ziemlich gross geworden.Ich weiss aber nicht mehr,welche Taste das war.Welche Taste muss ich nun drücken,damit alles wieder kleiner und normal wird wie sonst auch.Bin kein Profi,bin froh,das ich so einigermassen im Internet arbeiten kann.

...zur Frage

Externen Monitor an Laptop angeschlossen - nur Hintergrundbild

Hallo ich habe an meinen Laptop ( Win XP) über VGA einen neuen Monitor angeschlossen. Ich möchte auf dem Monitor das gleiche Bild wie auf dem Laptop haben, also verdoppeln.

Der neue Monitor wird erkannt, es wird aber nur das Hintergrundbild des Laptops angezeigt und ich kann Desktopsysbole rüberziehen.

Was muss ich einstellen, damit das Bild auf dem Laptop-Display 1:1 auch auf dem Monitor erscheint? Hat jemand einen Tip? Gruß Cilly

...zur Frage

Bootmenü mit einem Asus-Laptop aufrufen - Welche Taste?

Welche Taste muss ich da drücken?

...zur Frage

Laptop schreibt alles groß?

Ich hab einen Laptop bekommen, wenn man da was tippt, sind alle Buchstaben groß! Nur wenn man die Taste mit dem Pfeil nach oben anhaltend drückt und dabei tippt, werden die Buchstaben klein- bei anderen Computern werden sie mit dieser Taste doch groß, wenn man sie gedrückt hält... Die Taste darüber -mit dem Pfeil nach unten- zu drücken, ändert nichts.  Ist der Laptop defekt oder kann man das ändern?

...zur Frage

Wie redet man im Multiplayer von Eurotruck Simulator 2 mit den anderen?

Habe ein Headset. Muss ich irgendeine Taste drücken um zu sprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?