Mein bildschirm wurde gezoomt!...wie mache ich das rückgängig?...Tastenkombie?

2 Antworten

Firefox?

STRG + 0 (null)

Oh man danke danke danke es hat funktioniert! ;) vielen dank!

0

Strg + Alt + F4 rückgängig machen

Ich nutze einen Dell-Laptop (Windows 7) an den zwei Monitore angeschlossen sind. Ich habe gestern ausversehen die Tastenkombination "Strg + Alt + F4" gedrückt, wodurch ich nur noch einen Monitor benutzen kann, wenn ich dieselbe noch einmal drücke, welchsel ich den Monitor. Bei allen anderen "Strg + Alt + F" passiert nichts, außer bei der mit F3, bei der benutze ich den Laptop-Bildschirm, mit Strg + Alt + F4 kommen ich hier wieder zurück zum einzelnen Bildschirm.

Wieß einer von euch, wie ich wieder beide Bildschirme benutzen kann?

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

Alles am PC gezoomt (Kompletter Bildschirm), wie rückgängig (Windows 10)?

Hallo! Wirklich ALLES an meinem PC ist plötzlich 3-4x herangezoomt, vor allem der Desktop! Es ist insgesamt an den Bildschirm angepasst worden, aber alle Programme und selbst die Menüleiste unten sind auf einmal viel größer. Spiele können auch nicht gestartet werden. Ich glaube, dass meine Mutter irgendwo aus Versehen drangekommen ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Windows 7 fullscreen machen

Hallo Leute eine Frage wie kann ich im windows 7 den fullscreen modus machen ich habe unabsichtlich irgendeine taste gedrückt und jetzt hat sich der Bildschirm verkleinert und jetzt weiß ich nich wie ich da wieder rückgängig mache bitte helft mir hoffe auf gute antworten

LG MASI

...zur Frage

Bei Train Fever ist Bild größer als Bildschirm zu hohe Auflösung?

Bei Train Fever hab ich wahrscheinlich eine zu hohe Auflösung eingestellt und nun passt sich das Bild nicht an den Bildschirm an und mir fehlen Punkte im Hauptmenü z.B. Einstellungen und Spiel beenden. Frage ist: kann man das wieder rückgängig machen oder kann man das Spiel erneut auf Steam installieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?