Mein Bildschirm wird schwarz wenn ich Warframe öffne, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die auflösung runterstellen oder Allgemein die grafiksettings mal runter tun

3

wo mach ich das? Ingame kann ich nichts machen

0

Google mal nach "change warframe resulotion" da müsste stehen wie man die auflösung ändert wenn du garnicht erst das spiel zum starten bekommst ist dein pc einfach zu schlecht :/

3

gtx1060 ist irgendwie nicht zu schlecht, hat ja vorher geklappt aber danke

0
3

Naja auf Ultra schon :D Egal falls du es über steam gekauft hast

Steam öffnen -> Bibliothek -> Dann WarFrame -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Da müsste in irgendeinem tab was mit fehlersuche stehen versuch das mal wenn das auch nichts bringt Spiel neu installieren :/

0