Mein Bildschirm wird regelmäßig schwarz was is da los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich für mich nach einem Bluescreen an. Besonders bei Problemen mit der Grafikkarte wird der Bildschirm da oft einfach schwarz anstatt den Bluescreen selbst anzuzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ER42OR
26.03.2016, 03:42

Danke

hört sich blausibel an ;) ne idee was ich da machen kann ?

0

Schau mal nach deinen Kabeln nach, es kann sein dass welche einen Wackelkontakt haben oder nicht richtig in der Schnittstelle stecken.

Hatte letztens auch mal das Problem bei mir. Habe eines der HDMI-Kabel gegen ein neues ausgetauscht und dann lieft die Sache wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ER42OR
28.03.2016, 20:41

kann nicht am kabel liegen sonst würde

 der rechner noch reagieren oder?

0

Was möchtest Du wissen?