Mein Bildschirm wird 3-5sek schwarz seit neuestem, meistens wenn ich auf einer webseite bin oder zocke,was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ok, kann mehrere Ursachen haben.

  • Hast du schon mal das HDMI-Kabel überprüft (ich gehe mal davon aus, das du darüber angeschlossen bist)?
  • Hast du ein anderes HDMI-Kabel probiert?
  • Hast du alternativ für Testzwecke mal über VGA angeschlossen?
  • Tritt das Problem bei Anschluss über VGA auch auf?
  • Ist der Lüfter der Grafikkarte in Ordnung?
  • Hast du den Sitz der Grafikkarte selbst überprüft?

Du hattest ja schon geschrieben, das du die Treiber, sowie ob das Kabel richtig eingesteckt ist, bereits überprüft hast.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DankeImVoraus17
24.12.2015, 21:59

Ich hab noch kein anderes Kabel ausprobiert, aber so wie es jetzt angeschlossen ist ist es schon seit mehreren Jahren angeschlossen und es hat bis jetzt bestens funktioniert :)

Ich benutzte ein Kabel dass zum TV einen HDMI Anschluss hat und zum Pc einen VGA.

Die Grafikkarte sitzt gut drinnen und den Kühler hab ich entstaubt und er dreht sich ^^

0

Grafikkartentreiber aktualisieren

Kabel prüfen zum Monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DankeImVoraus17
24.12.2015, 11:58

GeForce Experience sagt dass die Treiber aktuell sind ^^

Kabel hab ich auch schon neu reingesteckt :)

0

Nimm das Stromkabel am Monitor noch einmal raus und steck es wieder rein. 

Das selbe machst du mit dem anderen Kabel, was das Bild überträgt. Sowohl am Bildschirm als auch am Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DankeImVoraus17
24.12.2015, 12:04

Hab ich eben gemacht :)

0

Was möchtest Du wissen?