Mein Bildschirm ist so dunkel, wie verstelle ich das wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens muss man dann die zweit-Belegung der F-Tasten oder der 1-9-Tasten benutzen. Da ist meistens auch eine (blaue) Sonne abgebildet. Gleichzeitig muss dann noch die Taste gedrückt werden die die zweit-Belegung ausführt. Meistens neben der Strg-Taste.

LG Drexz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck mal auf deine tastatur ob da irgentwass mit FN steht wen ja dan drück da mal drauf ud drück dabei pfeiltaste nach oben und wen du sowas nicht hast würde ich auch das mit der Bildschirmheliigkeit machen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Akku Symbol (unten rechts) und dann auf Energie Spar Optionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fn taste gedrückt halten und die Pfeieltaste nach oben drücken.Bis es hell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?