Mein Bildschirm ist so dunkel, wie verstelle ich das wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bildschirmhelligkeit... unter den systemsteuerungen

guck mal auf deine tastatur ob da irgentwass mit FN steht wen ja dan drück da mal drauf ud drück dabei pfeiltaste nach oben und wen du sowas nicht hast würde ich auch das mit der Bildschirmheliigkeit machen :D

Meistens muss man dann die zweit-Belegung der F-Tasten oder der 1-9-Tasten benutzen. Da ist meistens auch eine (blaue) Sonne abgebildet. Gleichzeitig muss dann noch die Taste gedrückt werden die die zweit-Belegung ausführt. Meistens neben der Strg-Taste.

LG Drexz

Bildschirm ist dunkel und flackert etwas?

Habe mir erst einen neuen PC gekauft, der Bildschirm ist schon älter, bisher ging alles gut, aber dann war das Bild auf einmal ungewöhnlich dunkel und man hat kaum noch was erkannt, jetzt sieht man zwar was aber im Gegensatz zu früher ist das Bild immer noch ungewöhnlich dunkel und der Bildschirm flackert etwas.. Könnte es am PC liegen? (Bei dem PC meines Vaters ist alles normal)

...zur Frage

Ist mein MacBook gehackt?

Ich bin manchmal auf illegalen Seiten unterwegs um mir Serien anzuschauen. Ich glaub ich hab einen Virus eingefangen oder so irgendwas. Ich hab gerade auf YouTube ganz normal ein Video angeschaut plötzlich fing mein Bildschirm an zu flackern der Bildschirm wurde dunkel blau normale Bildschirm dunkel blau normaler Bildschirm ich hab den Mac jetzt zu geklappt. Ich hab total Angst bitte helft mir!

...zur Frage

Laptop Bildschirm bleibt nach Flackern dunkel?

Hallo in die Runde,

seit wenigen Tagen habe ich mit meinem DELL-Laptop ein Problem (ca. 1,5 Jahre alt, Windows 10, keine CD-Laufwerk, Akku lässt sich nicht ausbauen): Ich schalte ihn ein, der Bildschirm geht an, bleibt aber dunkel. Manchmal flackert dann ein beiges Bild mit vertikale, hellen Streifen auf, das aber meist gleich wieder verschwindet und der Bildschirm ist wieder dunkel. Dieses Streifenbild flackert manchmal auch auf, wenn ich eine Taste bei verdunkeltem Bildschirm drücke. Nach mehrmaligen an- und ausschalten funktioniert er dann während des Gebrauchs tadellos.

Bei einer ersten Diagnose habe ich den Rechner mittels HDMI an den Fernseher gekoppelt. Auch dort das gleiche Bild, trotz der F8-Taste. Daher schloss ich auf einen Fehler der Grafikkarte und nicht des Bildschirmes. Eine zweite Diagnose mittels Windows Eingabeaufforderung "sfc /SCANNOW" zeigte aber, dass es keinerlei Fehler gebe.

Nun bin ich etwas ratlos. Von daher bitte ich um Rat/Tipps oder Hinweise. Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Treiber für Thinkpad t23 mit Windows 7

Also, ich habe auf meinem IBM Thinkpad T23 Windows 7 gerade installiert, nun hab ich das problem, das die boxen und der lan-steckplatz nicht funktioniert, der pc möchte die Treiber für diese teile, aber ich finde keine treiber die für win7 sind :/ könntet ihr mir evtl helfen ? ich wäre euch sehr dankbar.

...zur Frage

Wie stelle ich dir Helligkeit bei einem Monitor ein?

Ich habe mir gerade einen Monitor von Saturn gekauft (iiyama g-Master g2730hsu)

Ich habe meine Konsole über HDMI angeschlossen und wenn ich meine Konsole starte. Geht der Bildschirm automatisch an und man kann nur ganz dunkel das Xbox Menü erkennen.

Meine Frage ist wie ich die Helligkeit verstellen kann in der Beschreibung finde ich dazu leider nix oder liegt es an etwas anderem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?