Mein Bildschirm ist schwarz, obwohl mein PC an ist. Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die LED am Bildschirm jetzt blinkt, bedeutet das, dass der Bildschirm kein Signal bekommt, es muss also am pc liegen. Wahrscheinlich gibt es ein Problem mit dem Grafikktreiber oder der Grafikkarte selbst. Wenn die Grafikkarte kaputt ist muss wohl ne neue her. Falls du keine Grafikkarte hast, nur einen integrierten Grafikchip, ist es noch etwas komplizierter. Du müsstest dann deinen ganzen Prozessor austauschen. Das ist aber unwahrscheinlich. Ich vermute mal es liegt am Grafiktreiber. Wie ist dein PC mit dem Bildschirm verbunden? (HDMI / VGA / DVI)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wackelkontakt an den Videoschnittstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Computer mit Eingebautem Bildschirm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEGAMINGNERD
31.10.2015, 01:53

Dann kontrolliere die Verbindung zwischen Computer und Bildschirm mal genauer..  Hatte mal dasselbe Problem

0
Kommentar von THEGAMINGNERD
31.10.2015, 02:10

Dann bringe ihn zur Reperatur oder kauf dir einen neuen

0

Was möchtest Du wissen?