Mein Bildschirm ist plötzlich nicht mehr waagerecht, sondern senkrecht zu sehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strg + Alt + eine Pfeiltaste

Damit kannst Du den in jede Richtung drehen.

versuch mal die richtungstasten bei gedrückter alt und/oder windowstaste durch

Im Menü / System / Bildschirm kannst Du das sicher richtig stellen

Systemsteuerung/ Anzeige/ Anzeigeeinstellung ändern/ Ausrichtung = Querformat