Mein Bildschirm ist einfach bei dem starten eines Programmes (Steam) schwarz weiß geworden. Warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alt + F4 oder versuche den Task-Manager zu starten (STRG + LSHIFT + ESC), falls der Bildschirm eingeschalten ist, wird das was bezwecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockArts
10.09.2016, 11:49

Habe ich schon. Passiert nichts.

0

Ich würde steam nochmal neu aufsetzen.. also deinstallieren und neu runterladen.. Vllt ist bei einer Defragmention oder so auf deinem PC ein kleiner Fehler passiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockArts
10.09.2016, 11:50

Ich schaue jetzt erst einmal was passiert wenn ich den PC neustarte weil ich keinen Bock habe alle 20 Spiele (unter anderem GTA5) und 10 Programme neu herunterzuladen bzw. installieren.

0

Was möchtest Du wissen?