Mein Bildschirm hat weniger Hertz als er sollte was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bkn zwar kein Experte, aber vielleicht is deine Grafikkarte überfordert oder Defekt, probier mal beide Bildschirme einzeln aus, wenns nur auf einem immer noch ruckeln sollte, dann wird dieser Defekt sein, aber wenn beide im Einzelbetrieb tadellos funktionieren, dann wirds wohl eher an deinem System liegen...

Die hertzzahl ist von der grafikkarte abhängig

0

ich denke nicht das es am bildschirm liegt. das wird am spiel liegen. wenn man aus einem vollbild spiel mit alt+tab rausgeht dann laggt es recht häufig. versuch mal den fenstermodus oder vollbildfenstermodus. 

Das hat mit der Bildfrequenz (=Hertz) nichts zu tun... die ist immer genügend gross (das war früher mal ein Problem bei CRT Monitoren).

Da ist entweder die Grafikkarte überlastet oder es hat einen anderen Hardware Fehler. 

Vielleicht packt deine Grafikkarte das nicht?

Hat mir irgend wer einen Tipp wie ich das Problem beheben kann oder bräuchte ich dafür nur eine bessere GPU.

Was möchtest Du wissen?