Mein Bildschirm hackt manchmal?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn dein Bildschirm deinen PC hackt xD würde ich mir ein besseres Antiviren Programm besorgen :D

Spaß beiseite
Ich denke das liegt am Grafikkarten Treiber, den würde ich mal aktualisieren.

PS: entweder hängt dein Bildschirm oder er laggt, alles andere wäre komisch!
Aber ich glaube es liegt nicht am Bildschirm, kannst du einen anderen Probieren? z.B von deinen Eltern.

Liebe Grüße
Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBlaBla
04.06.2016, 08:59

Danke für deine Antwort. Der Treiber ist aktualisiert und wenn ich spiele habe ich mindestens 120 fps.

0
Kommentar von McBlaBla
04.06.2016, 09:03

Leider nicht -.- das kommt auch manchmal. Der ist schon vorher aktualisiert worden

0
Kommentar von McBlaBla
04.06.2016, 09:08

Ich werde mal meine Eltern fragen. Ich habe es mit dem 360 booster aktualisiert.

0
Kommentar von McBlaBla
04.06.2016, 09:17

Ich habe eher ein schlechten PC. Habe eine AMD wollte mir eine r9 holen. Ist Driver Booster nicht von 360 Booster?

0

Was möchtest Du wissen?