Mein Bildschirm geht zeigt kein Bild was soll ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon überprüft hast, ob die Stecker alle richtig drin sind, würde ich als nächstes mal gucken, ob im PC alles noch okay ist. Wenn dein PC noch läuft, lass ihn abstürzen, oder fahr ihn herunter, trenn ihn vom Strom und drück ein paar mal die Start Taste. Nun schraub den PC auf, und riech ob es nach geschmorenem Plastik riecht (Mir mal passiert).

-Wenn das Netzteil geschmoren ist, kannst du leider nichts mehr machen, und musst dir höchstwahrscheinlich ein neues kaufen.

-Wenn du den verdacht hast, die Grafikkarte sei kaputt, bau sie aus (NICHT AUF STOFF LEGEN), und staup sie vorsichtig ab. Schmier etwas neue Kühlpaste drauf, und bau sie wieder ein.

Wenn der PC angeht, würde ich mir den neuesten Treiber mal installieren. Wenn deine Grafikkarte zu schlecht für GTA V ist (Spiel ist sehr Grafikaufwändig), würde ich das zocken des Games lassen, oder mir eine neue Grafikkarte holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze die Grafikkarte ist überlastet. Entweder zu heiß oder zu wenig Spannung für die Taktraten. Dann stürzen oft die Treiber ab und der Monitor verliert das Signal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wobley
16.06.2016, 20:10

Der Monitor verliert dann immer nach einer kurzen Zeit das Signal. Also liegt es an der Grafikkarte. Was könnte ich tuen?

0

Der PC geht also noch? Hm. Schraube am besten mal deinen PC auf, und schau ob die Lüfter der Grafikkarte noch drehen. Wie alt ist der PC denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wobley
16.06.2016, 20:08

Die Lüfter drehen sich noch alle, die Grafikkarte ist bald ungefähr ein Jahr alt und der Bildschirm ist 5 Monate alt.
Insgesamt ist der PC vielleicht so 3 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?