Warum fängt mein Bildschirm an zu flackern?

3 Antworten

Hi,

das kann bei einem alten Monitor vorkommen ( wie alt ist der Monitor?). Einfach auch mal schauen, ob alle Kabel richtig angeschlossen sind. Es kann auch ein Wackelkontakt sein oder am Kabel liegen.

Falls keine Garantie mehr besteht must du dir wohl einen neuen Monitor kaufen. Eine Reparatur lohnt in 90 % der Fälle leider nicht.

Oder die GK ist defekt, da beim Spielen mehr Leistung gebracht wird!

VG

Fox

Aber wie erklärst du dir das es nur beim spielen auftritt?.. naja mein monitor müsste jetzt 2 jahre alt seien.. er wahr damals ziemlich teuer

0

hmm , mit der gk weiß ich nicht... da es doch sehr unregelmäßig auftritt .. manchmal ne ganze woche garnicht und dann wieder 5 mal am tag

0

Wie könnte ich denn herausfinden ob meine gk defekt ist?

0

Hi,

entweder kommt die Grafikkarte nicht mehr mit, oder du hast einen Wackelkontakt. Eine einfache Lösung könnte sein, dass ein Kabel nicht richtig steckt.

Leider kann es auch sein, dass dein Monitor den Geist aufgibt. Dann hilft nur noch der Neukauf.

Vielleicht ist der Stecker vom Bildschirm nicht richtig drin

denkst du nicht das ich schon einige sachen ausprobiert habe um das problem zu fixen?

0

Und hast du dir überhaupt meine Frage vernünftig durchgelesen? warum sollte es nicht im windows menü blinken wenn der stecker nicht richtig drin ist?

0

Flackern nach Windows 10 Upgrade?

Hallo Community!

Ich habe gestern das Windows 10 Upgrade installiert. Alles lief gut bis der Desktop erschien. Wenn der Desktop erscheint, flackert der Bildschirm andauernd und der PC lässt sich gar nicht mehr bedienen. Das Einzige, was funktioniert ist die Tastenkombination 'Strg + Alt + Entf'. Nur so konnte ich den PC ausschalten/ neu starten. Ein Backup habe ich leider nicht erstellt.

Kennt sich jemand in diesem Gebiet aus bzw hat(te) jemand dasselbe Problem? Wäre es sogar vielleicht möglich Windows 7 wiederherzustellen?

Danke im Vorraus !

Sven

...zur Frage

Warum flackern schwarze Vierecke über den Bildschirm?

Manchmal flackern schwarze Vierecke über den PC Bildschirm, woran liegt das ? Ad-Blocker und Co sind alle aktiv, habe schon CCleaner genutzt, aber die schwarzen Vierecke sind immer mal wieder da.

...zur Frage

Hallo, seit mehreren Monaten flackert mein Bildschirm auf manchen Internetseiten. Der Bildschirm fängt an zu flackern, wird teilweise komplett schwarz u?

...zur Frage

Laptop steckt im Boot Menü fest?

Wie komme ich hier wieder raus? Hab schon sachen wie Esc. oder strg + alt + entf. Probiert. Komme dabei nur zurück zu diesem menü. Ist übrigens ein laptop von der marke Lenovo! Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Mein Bildschirm flackert irgendwie?

Also das flackert halt do komisch weiss nicht... So n Schwanz weis

Bitte schnelle antwort das ist unertraeglich ohne 2ten Bildschirm xD

(Das ist das Flackern)

https://youtu.be/SWbVlwvpoHQ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?