Mein Bildschirm bleibt grau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein erster Gedanke wäre auch ein Hardwaredefekt. Könnte jetzt aber nicht genau sagen, was die kleine 99 zu bedeuten hat. Es wird wahrscheinlich ein Fehlercode sein.

Welches Mainboard hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1JinK1
23.11.2015, 13:42

Das msi fm2-a75ma-p33

0

Soweit ich weiß darf der doch gar nicht so piepen zweimal?! Mir ist es auch passiert am besten du gehst zum Gehäuse Verkäufer. Bieten die nicht einen an das anzubringen? Generell machen die das doch wenn man freundlich fragt und überprüfen den Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1JinK1
23.11.2015, 13:43

Das sollte nix mit dem Gehäuse zu tun haben

0

Prozessor überhitzt, oder nur einene arbeitspeicher sockelbeim start einbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?