Mein Bildschirm bei meinem Laptop ist verkehrt herum! :o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal STRG+ALT+ Pfeil nach oben.

Bei manchen Laptops geht das!

Oh super du bist ein Schatz!!!! :)

1

Grafikkarteneinstellungen oder Anzeigeoptionen vom Bildschirm. Bildschirm drehen. MfG

Laptop Bildschirm Kaputt, verbinden mit anderem Bildschirm?

Hey Leute,

Am besten brauch ich Hilfe von Leuten die sich auskennen. Der Laptop-Bildschirm eines freundes ist kaputt gegangen weil er seine Maus gegen geschmissen hat. Man sieht auf dem Bildschirm nicht außer den Riss und Schwarz Weiße Flächen. Ich wollte jetzt fragen wie wir den Laptop mit einen Fernseher, Computerbildschirm oder mit meinem Laptop verbinden können. Eine Reparatur kostet 130 Euro. Das wäre zu Teuer und es würde zu Lange dauern. Wir haben es schon mit einem VGA und HDMI Kabel versucht. Normal würde es klappen weil wir es damals schon versucht haben. Aber da wir nichts sehen auf dem Bildschirm, können wir auch nicht wissen was dort steht ob wir uns anmelden sollen ... Ins Bios kommen wir auch nichts ohne was zu sehen. Den Laptop auseinander nehmen wollen wir nicht und wir auch schon versucht mit FN + F5 versucht den Bildschirm auszuwählen und wir haben es auch mit WINDOWSTASTE und P versucht. Ohne Erfolg. Lg Danny

...zur Frage

Laptop leicht runtergefallen nun flimmert der Bildschirm wenn die Farbe schwarz auf dem Bildschirm ist und die Farbe hellblau was tun?

Also mir fiel letztens der Laptop nur leicht runter. Doch später beim Anschalten merkte ich schon beim Startbildschirm das der Bildschirm flimmert und es immer so nach rechts wackelt wenn die Farben schwarz und hellblau am Bildschirm sind.... Manchmal sind sogar störfarben oder so etwas in der Art am Bildschirm zu sehen. Was soll ich nun tun?, liegt es an der Grafikkarte oder am Laptop selbst? Soll ich es reparieren lassen oder gleich eine neue Grafikkarte kaufen wenn es die Grafikkarte ist?

Ich hab eine: NVIDIA GEFORCE 940m

...zur Frage

Warum wird mein Bildschirm (Laptop) dunkler wenn ich Strom anstecke?

Hallo zusammen,

stranges Problem - normalerweise verdunkelt sich ja der Bildschirm beim Laptop je nach Energieeinstellungen wenn man auf Akku arbeitet. Bei mir ist es genau andersrum - wenn sich mein Akku dem Ende neigt und ich ihn an den Strom anschliesse, dann wird mein Bildschirm dunkler!

Total ätzend, weiß jemand Rat? FN & F& hilft auch nicht.

Danke und viele Grüße,

Nina

...zur Frage

Bildschirm des Laptops wird schwarz beim Einstecken des Ladekabels

Jedes mal wenn ich mein Ladelkabel an meinen Laptop ( Lenovo G580) wird mein kompletter Bildschirm schwarz, wenn ich das Ladekabel wieder ausstecke sehe ich wieder alles auf dem Bildschirm, komischerweise wenn ich das Ladekabel einstecke und der Bildschirm schwarz wird ich aber den Laptop per HDMI-Kabel mit dem Fernseher verbinde ist trotzdem alles zu sehen. Kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?