Mein Bildformat zu groß. was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist bei mir auch öfters. Du musst Strg und gleichzeitig 0 drücken, dann wird der Bilschirm wieder normal groß.

Wenn du Windows 7 hast: 1. Systemsteuerung / Anzeige/ Bildschirmauflösung 2. Dann müsste ein Kasten kommen, mit ZAHL x ZAHL 3. Dort einfach die nächst kleinere Einstellung wählen.

Bei Vista müsste es ähnlich funktionieren.

ja bei der auflösung sehe ich ja noch weniger =D

0

Das ist ein anderer Fehler , die Taskleiste muss zu sehen sein ! Überprüfe das Hintergrundbild ! Schau in der Bildschirmauflösung nach .

hintergrundbild ist windows standard und auflösung ist wie gesagt die empfohlenen 1440x990(die höchstmögliche an meinem nb)

0

???? Das Bild geht über die Taskleiste ?

nein die taskleiste ist bei dem bildformat gar nicht mehr zu sehen( sie ist aber noch da, wenn ich den mauszeiger nach ganz unten links führe und klicke öffnet sich das starmenü)

0
@Powergurke

Dann versuch doch mal die Auflösung 1280x1024 aber normal müsste das Bild bei 1440x990 optimal sein... mmh.

0

Was möchtest Du wissen?