mein Vater schlägt mich immer und tyrannisiert mich und meine Mutter! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das wirklich stimmt, dann ruf die Polizei an und schildere deine Lage.

Mir kommt deine Geschichte etwas unglaubwürdig vor, weil Du für jede Evtualität, wie Du dir helfen könntest, schon eine Ausrede der Unmöglichkeit hast.

Es ist einfach, die Polizei zu rufen. Dazu brauchst Du kein eigenes Handy, sondern nur irgendeines. Leih dir in der Schule ein Handy einer Freundin/ Klassenkamerades/ Lehrers und ruf dort an.

Die werden Dir sagen, was Du tun sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer03
13.11.2016, 11:59

ja aber ich trau mich nicht...und es stimmt aber ich hab halt schon ganz viele andere Fragen gelesen die das selbe problem haben und da kam immer mit beweisen mit blauen flecken und so aber ich hab irgendwie nie welche...das mein ich...

0

Wenn Deine Mutter nicht helfen kann oder will, wende Dich an Deinen Vertrauenslehrer.....der wird versuchen zu helfen. Dein Vater kommt ganz offensichtlich mit seinem Leben/seiner Situation nicht klar und lässt seine Wut darüber an Euch aus....und das muss sich ändern! 

Deine Mutter möchte doch sicher ihr Leben nicht in Angst verbringen.....die Polizei könnte "ihn" (nach Anzeige) des Hauses verweisen, ein Gericht ein "Näherungsverbot" verhängen.....schließlich neigt er zu Gewalttätigkeiten.Er wird sich nicht ändern.....aber ihr könnt etwas an Eurer Situation ändern.....nur Mut, das geht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer03
13.11.2016, 11:50

aber unsere Vlehrer sind richtig dumm und unsympatisch und sind befreundet mit meinem Vater also...

0

Du musst unbedingt mit deiner Lehrerin/ deinem Lehrer sprechen!!!!
Die werden dir helfen.
Ich wünsche dir ganz viel Mut.
Lg chichi700

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer03
13.11.2016, 11:41

ja ich kann vielleicht meine Freunde fragen ob die mitkommen aber das Problem ist halt dass mein Vater sich schon 1000 mal bei denen über mich beschwehrt hat und das ist irgendwie auch...ich glaub ich trau mich das nicht...

0

Ganz ehrlich, da muss deine Mutter eigentlich die Erwachsene sein und was dagegen unternehmen. Sie ist deine Mutter, sie ist dazu verpflichtet dich zu schützen, also rede mit ihr damit sie die Polizei ruft. Nur müsst ihr beide dazu stehen was er tut, denn wenn nicht, dann können die Polizisten auch nichts tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer03
13.11.2016, 11:48

Ja aber vor ca 1/2 Jahr hat mein Vater die fast über das Treppengelände geschmissen...die hat selbst angst

0
Kommentar von Emi14xD
13.11.2016, 18:01

Und sie wird weiter in Angst leben wenn sie nichts dagegen unternimmt

0

Und mit welchem Medium hast du jetzt diese Frage geschrieben? Wenn du kein Handy und keinen PC hast?

Geh nach der Schule zur Polizei. Zur Schule gehst du ja, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lucifer03
13.11.2016, 11:42

ja aber ich muss immer gleich zur bahn und die verpass ich sonst und dann flippt mein vater auch mega aus...und ich trau mich nicht

0
Kommentar von Lucifer03
13.11.2016, 11:44

ich soll grade Geo Vokabeln lernen und den PC hab ich dafür bekommen aber ich kann nur schreiben wenn mein Vater grade nicht auch im zimmer ist und er kommt gleich wieder weil ich muss immer im Wohnzimmer lernen...

0

Was möchtest Du wissen?