mein BH passt mir nicht mehr ( zuklein)

7 Antworten

Wenn dir die Unterbrustweite des BH zu groß geworden ist musst du an Umfang zunehmen. Ist dir das Körbche zu groß geworden dann kannst du wohl nicht viel ändern.

Du bist in der Pubertät (nicht Pupertät) und in dieser Entwicklungsphase kann man noch nicht so richtig sagen, wo es hingeht. Da Brustgewebe Fett- und Drüsengewebe ist hast du nur die Wahl insgesamt zuzunehmen wenn du mehr Brust haben willst. Sonst abwarten und schauen was die Jahre so bringen.

es ist durchaus normal dass die brüste auch im laufe des zyklus schonmal etwas kleiner sind und dann wieder "wachsen" - könnte sein dass es nur daran liegt.... (oder sind sie zu groß geworden für den bh?^^)

Ich will dringend größere Brüste

Ich möchte mir einen Push-up BH kaufen. Ich will umbedingt größere Brüste! Ich habe nur 75A :0 Ich möchte sooooo gerne 75B! Am liebsten trage ich schwarze Tops und Röhrenjeans, ich bin 13 (soviel zu meinem Typ). Was kann ich noch machen, dass meine Brüste größer werden? Welchen Push-up BH würdet ihr mir empfehlen? Ich bitte dringend um Antworten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als größere Brüste. PS: Bitte keine "die wachsen schon noch" Antworten Danke (:

...zur Frage

Passt der BH oder nicht?

Hey ich habe mir Gestern meinem ersten BH gekauft er passt eigentlich ganz gut nur oben an dem BH ist ein bisschen Platz zwischen meiner Brust und dem BH an was liegt das ?
Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Normal Bh Größe W/14?

Hallo ihr lieben,
welche Bh Größe hattet ihr als ihr 14 wart oder wenn ihr 14 seid welche habt ihr ? Seid ihr zufrieden damit wenn nicht welche hättet ihr gerne? Und was glaubt ihr ist so die Durchschnitts Bh Größe von einem 14 jährigem Mädchen?
Freu mich auf eure antworten
Liebe Grüße Lina

...zur Frage

Wie wachsen die brüste schneller ohne zuzunehmen?

Hey :-) Wie wachsen die brüste schneller ? (OHNE zuzunehmen) Danke :-)

...zur Frage

Brüste viel zu klein?

Hallo, ich werde dieses jahr 16 jahre und ich habe IMMER NOCH NICHT die körbchengrösse 65A (die kleinste bh größe!!!) Ich habe das gefühl, dass meine brüste GAR NICHT mehr wachsen. viele sagen mir 'keine sorge , sie wachsen noch'. Mir ist es ziemlich peinlich, denn alle meine freunde haben große brüste. Habt ihr irgendwelche natürliche tricks damit die brüste wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?