mein bewä.h. sagt meine bewä. ist in D. vorbei weil ich jetzt im ausland wohn

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre das erste Mal, daß ich erlebe, daß eine Bewährung vorzeitig beendet wird. Und ich hab schon viiiieel erlebt. Viel wahrscheinlicher wäre, daß das Gericht die Auflage aufgehoben hat, daß Du Dich regelmäßig beim Bewährungshelfer melden mußt bzw. "seiner Aufsicht und Leitung unterstellt wurdest" ("Unterstellung"). Und hier bräuchte es einen erneuten Beschluß des Gerichts, daß diese Weisung wieder in Kraft gesetzt wird. Du hättest dann die ganze Zeit weiterhin Bewährung gehabt - nur eben ohne Bewährungshelfer.

Ich denke, die Auflage das du dich bei deinem Bewährungshelfer melden solltest wurde aufgehoben, eine Strafe zur Bewährung wird nicht verkürzt das ist doch unlogisch und habe ich noch nie gelesen.

Was du schreibst ist sehr undurchsichtig und nicht logisch.

Wenn noch eine Restzeit vorhanden ist, dann Benimm dich anständig dann hast du es bald geschafft.

Was möchtest Du wissen?