Mein Besuch hat bei mir geschlafen nun stinkt meine ganze Wohnung wie krieg ich denn Geruch raus?

5 Antworten

Wie wäre es denn mit Räucherstäbchen, oder angebranntem Essen. So übertönst du dann den Geruch

Danke

0

Benutz Febreze, mit was für Leuten chillst du denn haha sag denen mal bescheid das die sich waschen sollen

Alles Einbildung. So sehr kann kein Mensch stinken, dass es noch immer danach riecht.

Ansonsten ein kleiner Rat: Triff dich nur mit wohlriechenden Leuten.

Der ist Afrikaner und hat so geschwitzt

1
@Dilak187

Glaub mir nein is es nicht . Und geh mal in Flüchtlings Heime dann weist du was ich meine . Ich arbeite das stinkt übertrieben

0

Und? Als wenn Menschen aus anderen Ländern anders riechen... Der Geruch ist aus der Wohnung, der Rest ist Einbildung.

0
@Kugelflitz

Und ja die riechen anders Marokkaner Afrikaner keiner riecht so wie Afrikaner die riechen merkwürdig 

0

Joar, kenn ich. War auch oft genug in entsprechenden Ländern. Riechen auch nicht anders als wir. :)

Also geh mal die braune Suppe aus deinem Rüssel waschen, dann wird das auch wieder.^^

0
@Kugelflitz

Ich kann nur schnell stinkende Menschen erkennen erkennt jeder der sich pflegt anscheint stinkst du selber das es dich nicht stört denn stinkenden Schweiß zu riechen

0

Mit Dash kommt alles raus

fenster auf :D 

Funktioniert nicht 

0
@Dilak187

dooch das muss funktionieren einmal richtig für nh stunde durchlüften das muss klappen ansonsten muss du den geruch mit irgend etwas übertönen etwas was stark richt lackfarbe oder so :D 

0

Was möchtest Du wissen?