mein bestes Stück ist 11cm lang, lohnt es sich weiterzuleben?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Ich weiß es nicht. Aber du solltest dir keine Gedanken machen. Vielleicht hast du ja lange Finger, damit könnte man manches ausgleichen.

...... sagte der Eunuch

0

"lohnt es sich weiterzuleben?" - Ja, sogar ohne "bestes Stück". Auch unheilbar Kranke (z. Bsp. Krebs) wollen auch weiterleben solange es geht.

Außerdem ist nicht die Länge, sondern der Durchmesser wichtiger.

Robin Williams, Schauspieler:

„Wissen Sie, das Problem ist, dass Gott den Männern einen Penis und ein Gehirn gegeben hat, aber kaum genug Blut, um eines von beiden zu gebrauchen.“


Wahrscheinlich wird er noch etwas wachsen. Gib ihm mal ne Chance !

Im Übrigen kommt es nicht so sehr auf die Länge drauf an, sondern eher, ob er gesund ist und funktioniert.

ich denke schon ... es gibt Frauen, für die kommt was großes nicht in Frage.

Außerdem: Dich oder jemanden anderes nach der Penisgröße zu beurteilen ist generell falsch. Du bist bestimmt ein toller Mensch. Das zählt.

Die Penisgröße ist nie, NIE, ein Grund sich das Leben zu nehmen. Hör bitte auf so einen Blödsinn zu denken!

11 cm Hirnlänge?
Naja, der Hit ist das nicht ...

wenn du ihn aufrecht stehend sehen kannst . 

Klar, zum Pippi machen reicht er doch. 

der dödel muss nur lang genug zum abschütteln sein.....

Ungewöhnlich groß für eine Nase.

Aber natürlich kannst du damit gut weiterleben.

Wie alt bist du denn ?

Also ist schon erstaunlich welche Werte einige Menschen haben.....

Wenn dein bestes Stück nur 11cm lang ist, möchte ich den Rest garnicht erst sehn ;)

Endlich mal eine klare, vernünftige Frage eines erwachsenen Mannes. Nicht ohne intellektuelle Herausforderung und mit kulturpolitischem Hintergrund. Auch die uralte Frage "Gibt es einen Gott und wenn ja, warum sehe ich ihn nicht" steckt in diesem kleinen subtilen Text drin.

Und endlich mal alles ohne alternative Fakten und herzlosem Populismus.

Glückwunsch und ein herzliches: Weiter So!

vielen vielen dank. aber mal unter uns wieso kann ich Gott nicht sehen?

0
@Luzifer661

Hey Luzifer661

Naja-ein Lucifer mit 11 cm der wegen so Kinderkram eine Sinnkrise simuliert- da gibt es wichtigeres. 

0

Manche Menschen haben zwr kurze beste Stücke aber mehrere davon. Das ist auch ganz schön!

Klar, damit kann man ganz toll den Zucker im Pott mit umruehren.

aber aufpassen, dass der Piephahn nicht tröppelt, sonst kriegt der Pott54 nen sehr rustikalen Beigeschmack

3

Ein Leben mit 11 cm ist grausam., aber machbar.

Ein Leben mit elf Zentimetern ist möglich, aber sinnlos.

3

Triffst Du die Fliege im Pissoir? Dann reicht´s völlig, :))

Versteh diesen Zusammenhang nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Was möchtest Du wissen?