Mein Bester Kumpfel und ich kennen uns jetzt seit knapp 10 Jahren und sind in einer Klasse. Er hat eine Freundin seit über einem Jahr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Kumpfel hat sich umentschieden. Er will jetzt mit anderen etwas unternehmen. Ich würde ihn mal darauf ansprechen, warum er sich so benimmt. Dann weißt du was los ist und musst notfalls leider neue suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde definitiv erstmal ein Gespräch mit ihm suchen - allerdings ohne, dass man gleich mit Vorwürfen anfängt...

ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, das kenne ich von meinen besten Kumpels und mitlerweile auch von mir auch nur zu gut. Wie janeinkeinplan schon sagte:"keine vorwürfe machen" ist der beste Weg denn es gibt ja keinen Grund einen zu machen. Du solltest es nicht zu ernst sehen, sonst machst ihr nur Schritte auseinander. Hoffe du hast Erfolg...Schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?