Mein bester Kumpel will mir meinen Urlaub bezahlen - was würdet ihr sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es dein bester Kumpel ist nehme es an, ihr kennt euch ja schon sehr lange. Und er möchte bestimmt nicht alleine in denn Urlaub. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, tue ihm denn gefallen und macht euch eine tolle Zeit. Ich würde es anderen Kumpels  vielleicht nicht unbedingt erzählen.
Nicht das es Gerede gibt. Behaltet es für euch und alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großzügiges Angebot! Wenn er es sich wirklich leisten kann, dann greif zu! Ich würde es einer guten Freundin mit weniger finanziellem Spielraum auch anbieten und annehmen würde ich es umgekehrt auch. Ich denk doch mal, ihr beide würdet dann zusammen in den Urlaub reisen? Dann hat er ja auch was davon, wer will schon alleine verreisen? Ich find's ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?