Mein bester Kumpel will Hooligan werden. wie kann ich das verhindern?

2 Antworten

AchtungTurbo,

da muss ich danke0307 zustimmen. Spreche mit ihm in ruhe darüber, was Du davon hälst und das er sich noch einmal Gedanken darüber machen sollte.

Er könnte ganz schnell in falsche Kreisen geraten, wo er dann nicht mehr herauskommen könnte und sein Leben dadurch total verbauen und zerstören kann.

Genauso wäre es mit seiner Familie, Verwandten und Freunden, die sich von ihm abwenden.

Also Turbo, versuche es Deinem Freund schnellstmöglich auszureden, damit Dein Freund ein gutes und geregeltes, schönes Leben führen kann.

MfG Angelika

Ich wurde dir raten nochmal mit ihm zu sprechen schließlich seit ihr beide kumpels und sag ihn offen heraus was du darüber denkst.Und du solltes vorallem herausfinden was ihn dazu newegt ein Hooligan werden zu wollen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.:)

Was möchtest Du wissen?