Mein bester Kumpel will Hooligan werden. wie kann ich das verhindern?

2 Antworten

AchtungTurbo,

da muss ich danke0307 zustimmen. Spreche mit ihm in ruhe darüber, was Du davon hälst und das er sich noch einmal Gedanken darüber machen sollte.

Er könnte ganz schnell in falsche Kreisen geraten, wo er dann nicht mehr herauskommen könnte und sein Leben dadurch total verbauen und zerstören kann.

Genauso wäre es mit seiner Familie, Verwandten und Freunden, die sich von ihm abwenden.

Also Turbo, versuche es Deinem Freund schnellstmöglich auszureden, damit Dein Freund ein gutes und geregeltes, schönes Leben führen kann.

MfG Angelika

Ich wurde dir raten nochmal mit ihm zu sprechen schließlich seit ihr beide kumpels und sag ihn offen heraus was du darüber denkst.Und du solltes vorallem herausfinden was ihn dazu newegt ein Hooligan werden zu wollen. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.:)

Warum wird Fußball von vielen so übertrieben ernst genommen?

Ganz ehrlich: Ich verstehe Fußball nicht und ich verstehe die Fans nicht. Dieses Rumgegröhle, Ausschreitungen, Rumgekloppe, Beleidigungen, Hooligans, Ultras, Stinkefinger-Gezeige und bierernst- und Böse-Gucken. Sei es von den Spielern als auch von den Zuschauern...ich verstehe nicht, warum nicht einfach mal gechillt ein Fußballspiel geschaut werden kann, ohne dass sich die Zuschauer über irgendwas aufregen. Ich schaue zum Beispiel supergerne Boxen, aber ich würde bei Sieg oder Niederlage meines Favoriten auch nicht wild gröhlend durch die Wohnung springen. Wenn man sich die großen Boxkämpfe so ansieht, sieht man auch nie Ausschreitungen bei den Zuschauern. Fußball jedoch schreckt mich total ab, weil es echt so übertrieben ernst genommen wird, als wenn da gerade ne Schlacht ausgetragen wird, deren Sieg oder Niederlage stellvertretend für die Unterwerfung einer Stadt oder eines Landes steht. Aber warum ist das so? Kann das jemand plausibel erklären, warum ausgerechnet im Fußball so ein übertriebener Ernst an den tag gelegt wird?

...zur Frage

Er ist ein Hooligan

Hey. Ein Typ (19) auf den ich steh und der auch auf mich steht,( wir sind aber nicht zusammen) ist ein Hooligan. Er ist auch schon vorbestraft, wegen Bengalos usw., aber ich weiß das er es immer noch nicht sein lässt. So verstehen wir uns echt gut und zu mir ist er echt richtig nett. Ich bin kurz davor mit ihm eine Beziehung einzugehen. Könnte es in der Beziehung irgendwelche Schwierigkeiten geben, das er ein Hooligan ist? Und findet ihr es schlimm wen man mit einem Hooligan zusammen ist? Ich bin 14.

...zur Frage

Hilfe-glaube mein bester kumpel ist schwul und steht auf mich.....

Hilfe-glaube mein bester kumpel ist schwul und steht auf mich.....was tun?

...zur Frage

Was ist ein Hooligan?

Lg

...zur Frage

hat Politik einfluss auf private sender?

mich interessiert das weil ich mich wenn ichz RTL oder Pro7 oder auch öffentliche Sender sehe oft frage wieso in den Nachrichtne die dort laufen fast immer das selbe kommt. also es wird immer exakt aus dem selben blivkwinkel gezeigt. als beispiele: die hooligans sind immer die bösen, die rechten sowieso und es wird nie erklärt wieso die zb demonstrieren und wenn eine gute botschaft dahinter steckt wird sie von jedme sender platt oder kaputt geredet. ioch möchte KEINE diskussionsfrrage stellen die frage ist wirklich sehr wichtig für mich persönlich

also. kann man den nachrichten trauen oder sind sie von der politik gelent? danke für alle die einen rat haben

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Ultra und Hooligan?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?