Mein bester Kumpel ist schwul, für mich ists mega easy, aber ist es ok wenn er mich nachts anfasst?

8 Antworten

In Bezug auf eine andere Frage von Dir und zu dieser Frage denke ich, dass Du eine bisexuelle Neigung hast. Die Anzeichen sprechen dafür. Bisexualität ist absolut nicht schlim, sondern eigentlich sogar sehr abwechslungsreich im Bezug auf das Sexualleben.

Es gefällt Dir "irgendwie", dass dein Kumpel dich angefasst hat und Du ihn (?) auch schon bei der Selbstbefriedigung heimlich beobachtet hast, es Dir gefallen und Dich erregt hat und Du dich deshalb auch selbstbefriedigt hast.

Wenn Du eine bisexuelle Neigung hast, bedeutet es nicht, dass Du deine Freundin verlassen musst. Du kannst trotzdem "zweigleisig" fahren. Bisexualität ist absolut nicht schlim, sondern eigentlich sogar sehr abwechslungsreich im Bezug auf das Sexualleben.

Wenn es dir nix ausmacht is das doch oke.

Aber wenn du es nicht willst kannst du es ihm sagen oder (falls du dich nicht traus mit ihm zu reden) kannst du seine hand auch beim nächsten Mal einfach wegnehmen.

Für mich is sowas oke, es gibt ja auch Kumpels die es sich gegenseitig machen obwohl sie ne Freundin haben, da is nix dabei

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn ihr so etwas zusammen macht. Allerdings nur, wenn es für dich ok ist!

Wenn du das nicht mehr möchtest, sag es ihm einfach. Das wird eure Freundschaft nicht zerstören. Redet drüber!

Er fasst dich einfach so an-ohne zu fragen,ohne Dein Einverständnis?

Und du lässt es zu,weil er Dein "Freund" ist?

Darüber solltest DU mal ernsthaft nachdenken.........

Nein das ist nicht ok und du solltst ihn klar zurecht weisen.

Für mich ist es kein prob wenn er es sich macht aber anfassen ist vielleicht doch zu viel! Das blöde ist halt das ich auch nen ständer bekommen hab aber ist ja klar wenn man befummelt wird