Mein bester Kumpel hat sich in DAS Mädchen verknallt ... was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zunächst einmal muss man dir etwas erklären:

wenn bei diesem Mädchen momentan kein Interesse an einem Freund besteht, denke ich, ist auch die Angst, dass dieses Mädchen sich auf deinen Freund einlassen könnte, unbegründet. Es würde zumindest keinen Sinn ergeben, wenn dir dieses Mädchen mitteilt, dass sie kein Interesse an einem Freund hat, sich aber auf deinen Freund einlässt. 

Du solltest dich daher nicht verrückt oder dir Sorgen machen. Wenn dieses Mädchen tatsächlich zu ihrem Desinteresse an einem Freund steht, ist deine Angst, wie bereits erwähnt, auch unbegründet. 

Wobei das aber natürlich nicht bedeutet, dass du über bessere Chancen verfügst, dieses Mädchen für dich zu gewinnen. Denn sowohl dein Freund, als auch du selbst habt das Desinteresse von diesem Mädchen zu respektieren und auch zu akzeptieren. Das bedeutet für euch beide, dass dieses Mädchen nicht "zur Verfügung" steht. Somit ist dieses Mädchen für euch Beiden tabu. 

Wenn ihr, du oder Beide das jedoch nicht akzeptiert, müsst ihr, du oder Beide damit rechnen, dass das Mädchen den Kontakt sowohl zu dir, als auch den Kontakt zu deinem Freund unterbrechen wird, was auch bedeuten würde, dass ihr das Mädchen vergessen müsstet, da sie in diesem Fall nichts mehr von euch wissen mag. 

Aber bei Desinteresse sind euch, um es einfacher auszudrücken, die Hände gebunden. Daher solltest du und dein Freund sie auch nicht weiter bedrängen oder sie auf eure Gefühle aufmerksam machen. Ihr könntet sie damit verärgern, nerven und anschließend komplett verlieren. 

Lasst sie daher lieber in Ruhe. 

LG, Toxic38 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ozigiri
02.04.2016, 23:57

Nö , alles kann sich ändern.

0

Sie möchte doch im Moment KEINEN Freund. Und wenn sie dich nicht angelogen hat, dann will sie deinen Kumpel auch nicht. Und ob du einem Mädchen gefällst, liegt nicht nur am äußeren. Vielleicht bist ja gerade du ihr/oder einem anderen Mädel ihr Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei nett zu ihr, suche viel Kontakt zu ihr aber bedränge sie nicht. und zu deinen Kumpel, wenn du erster in sie Verliebt warst dann soll er die Finger davon lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxic38
19.03.2016, 23:04

Wenn dieses Mädchen Desinteresse präsentiert, sollte auch nicht versucht werden, Nähe, bzw., eine enge Verbindung zu diesem Mädchen aufzubauen, da das mehr zerstören könnte, als JuliMagKekse beliebt ist. 

0

Wenn sie dir wirklich alles bedeutet solltest du ja auch wollen dass sie glücklich ist, oder? Also lass es kommen wie es kommt und stelle dich (falls sie etwas anfangen wollen) nicht zwischen sie.
Viel Glück noch :)
LG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deinem Kumpel klar, dass du das überhaupt nicht cool findest. Er weiß genau wie du sie findest und dann gehört sich sowas nicht.
Sag ihm, dass er sich lieber eine andere aussuchen soll, sie ist ja nicht das einzige Mädchen auf der Welt. Wenn er echt dein Kumpel ist, dann kann er das verstehen.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?