Mein bester Kumpel hat schon lange Stress mit einem anderen kumpel und er sagt ich soll ihn hassen weil er ein hu.....sohn ist wtf? Was soll ich machen xD?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein bester Kumpel mag eine sogar durchaus vollkommen berechtige Aversion gegen diesen anderen Kumpel haben und das ist dann auch durchaus ganz legitim. Allerdings darf dein bester Kumpel dennoch nicht von dir erwarten, das Du in diesem Streit in dem Du auch ganz offensichtlich nur eine Randposition sozusagen inne hast, auch noch Stellung beziehst. Es ist in diesem Fall auch absolut legitim, wenn Du dich aus dieser Angelegenheit raus halten würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an, ob dir dein bester Kumpel oder dein Recht auf Meinungsfreiheit wichtiger ist. :P

Ich würde ihm verdeutlichen, dass er nicht von dir erwarten kann jemanden auf Grund eines Problems, das er mit ihm hat, zu hassen.

Wenn du mit demjenigen klar kommst ist das vollkommen inordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12e33
30.01.2016, 13:25

okay ^^

0

Am besten beiden ehrlich sagen, dass du dich aus dem Streit raushälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12e33
30.01.2016, 13:21

Werde ich machen

0

Wenn du keine probleme mit ihm hast, gibt es keinen grund ihn zu hassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12e33
30.01.2016, 13:21

Ja wollte sogar heute bei dem pennen

0
Kommentar von noirXY
30.01.2016, 13:22

dann passt doch alles

0

Was möchtest Du wissen?