Mein bester Kumpel hat mich mit seinem Bruder erwischt, ist er sauer?

10 Antworten

Ich würde deinen Freund direkt darauf ansprechen ob er sauer auf dich ist und wenn, warum er sauer ist.

Sex ist doch die normalste Sache auf der Welt und er ist EIN Freund nicht Deiner.

Da kannst du schlafen mit wem du willst. Außerdem hört es sich so an als wäre das eh nur ein einmaliges Ding im betrunken Zustand gewesen

Hallo? Du bist 18. Da geht es deinen besten Kumpel doch gar nix an was du tust. So sollte es sein.

Ist er vielleicht selber scharf auf dich und wartet auf seine Chance. Über reagiert hat er auf alle Fälle. Ich versteh das nicht. Warum regt er sich da so auf. Der Kumpel soll Kumpel bleiben.

Ich finde er hat total über reagiert. Setzt euch an einen Tisch und redet. Ich seit keine 15 mehr.

so ist es. da muss man sich an den Tisch setzen ! oda aufs Sofa ^^

1

Wow schon nicht schlecht aber warum machst du dir jetzt so einen Kopf es ist nur ein Freund der einfach nur Neidisch war das er seinen nicht in dir versenken durfte, es ist sein problem nicht deins und du bist niemanden Rechenschaft schuldig nur dir selbst.

Er wird sich schon beruhigen und wenn nicht wäre es auch kein Beinbruch.

Was möchtest Du wissen?