Mein bester Kumpel ( wie ein Bruder für mich) driftet langsam völlig ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde du hast ein recht was zu sagen weil ihr echt gute freunde seid. Wenn er mal nüchtern ist würde ich an deiner stelle mit ihm dringend reden, trotzdem ist es seine entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja er will jetzt seine Gefühle... Unterdrücken mit Drogen. Vl. kommt er selber bald drauf das es nichts hilft wenn man Probleme mit Drogen lösen will. Du kannst Ihm da wirklich kaum helfen. Außer reden und für Ihm da zu sein kannst du nichts mehr tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du nichts tun, er muss das alleine regeln. ist so. ich musste das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei am besten immer für ihn da. Versuch ihn abzulenken. Hör ihm zu, und gib ihm Ratschläge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?